Fußball Liveticker #10

Szenario:

Schiedsrichter per Funk „Für mich kein Elfer, Saka tritt in Neuer!“

Linienrichter: „Hab ich auch so gesehen!“

VAR schaut sich zwei Sekunden die Bilder an „Ja, check completed!“

Unrealistisch für dich?

saka halt strohdumm, geh einfach an neuer vorbei und schieb ihn ein, als diese braindead aktion

5 Like

chill mal. Es gab doch keinen elfer. kannst dich wieder beruhigen. :)

Was ist das für ne Frage? Wir haben gesehen, dass der Check ca 2 Sekunden ging. Insofern ist es real gewesen. O_o kann man dann trotzdem finden, dass man das länger als 2s anschaut.

was siehst du denn, was mehr als 2 sekunden check benötigt?

1 Like

da muss man auch mal sagen: gute entscheidung vom ref. sieht denke ich nicht jeder.

3 Like

Steht Neuer still oder bewegt sich sein Bein Richtung Saka? Z.B.

Wieso will man denn alles krampfhaft vom VAR gecheckt haben? Es ist doch kein Elfer, RJ hat entschieden, also was willst du da checken? Rote Karte Saka für überhartes Spiel?

Wie kommst du darauf, dass der Check ca zwei Sekunden ging? Der Check läuft doch direkt nach der zu prüfenden Situation, danach verging doch fast noch ne Minute.

Nach Abpfiff zeigt der Schiri nochmal kurz auf sein Ohr, weil der Check wohl noch lief. Kurz danach war der Check complete.

1 Like

Jetzt wird der Troll dann zu offensichtlich.

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1c02x6i/arsenal_penalty_shout_against_bayern_munich_904/

reddit sagt auch (hauptsächlich) kein 11er. case closed.

1 Like

Bayern in der BuLi halt am Takken saven

1 Like

VAR macht alles richtig und gemäß den Regeln, auch wieder nicht richtig.

Egal wie man es nimmt, es war keine klare oder offensichtliche Fehlentscheidung.

1 Like

Er hat mit Abpfiff (soweit man das mit Wiederholung gesehen hat) gezeigt, dass es kein Elfer war. Er hat - so habe ich es wahrgenommen - aufs Ohr gezeigt, um zu signalisieren, dass er die Rückmeldung bekommen hat.

2 Like

Elfer ist wenn der Schiri pfeift :man_teacher:

2 Like

Ich habe den VAR gar nicht kritisiert

Habe ich auch nicht gesagt.

https://twitter.com/sk112/status/1777805224184340557?t=ZbcjhCs8ht5c37dHjp7JKg

lul?

ach das meinte tuchel lol

1 Like

Halten wir fest: Heidenheim > Bayern

4 Like

Du hast selber gesagt, dass es der Schiri sich nochmal anschauen kann.

Und dafür muss entweder der VAR einen Fehler machen oder es muss eine klare Fehlentscheidung sein.

Wenn du selbst sagst, dass es keine klare Fehlentscheidung war, dann sagt der VAR genau das dem Schiri. Und dann ist die Sache erledigt.

3 Like