Fußball Liveticker #10

Neuer © -
Kimmich, de Ligt, Dier, Davies -
Laimer, Goretzka -
Sané, Musiala, Gnabry -
Kane

Angeblich die Startelf

Nicht nur angeblich

schon irgendwie lustig die mittelfeldspieler so untereinander stehen zu sehen

Valverde, Kroos, Camavinga :pogu:
B. Silva, Rodri, Kovacic :pogu:
Rice, Jorginho, Ödegaard :pogu:
Laimer, Goretzka :lul:

bei allem kimmich hate, warum spielt laimer nicht RV und kimmich im mittelfeld? vor allem wenn goretzka daneben spielt, dir fehlt so doch jegliche spielerische qualität.

1 Like

laimer+gore xDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Weil gore und josh der untergang von bayern und der nm war?

1 Like

kimmich doch trotzdem > laimer. so tief ist er jetzt auch nicht gefallen

Solange Davies nicht das Verteidigen lernt, ist alles egal

Bestmögliche Aufstellung.

Finde es gut, dass Müller draußen ist, den konnte man spielerisch die letzten Spiele vergessen.

Leider im Moment die beste Mannschaft, weil Mazraoui und Coman noch nicht fit genug sind.

Hoffe einfach, dass Kimmich nicht den offensiveren Außenverteidiger gibt und Davies hinten eingespannt ist. Gerade wenn Gnabry u. Musiala nach innen ziehen, was zwangsläufig passiert, hast Du genug Platz für Davies.

Laimer kann Goretzka aber absichern, wenn der vorne reinstürmt. Kimmich will das ja nicht :smiley:

Am Ende ist Kimmich doch sowieso vorne mit drin und flankt. Der Ort ist dann vllt. 5m weiter recht, aber gleiche Höhe

1 Like

Freue mich schon auf die Freistöße u. Ecken von Links, die Kimmich unbedingt treten muss, damit er die Situation kurz ausspielt und übers komplette Feld auf seine eigentliche Position muss. Da könnte ich mich jedes mal darüber aufregen wie sowas sein kann

2 Like

Kein Alvarez kein Sieg für City

2 Like

Schalte ein und höre das Wort „Weltspieler“. Sind das Chamionsleager?

weiß nicht. frage ist halt, wie fit pavel, nous und RG sind.

hätte wie folgt gespielt:

Kane
Zaragoza Musiala Sane
RG - Pavel
davies - dier - de ligt - nous

Kann nicht dein Ernst sein…

doch, ist gut im 1v1. ben white ist nicht der beste AV. der wird damit nicht so gut zurecht kommen. später kannst dann tel bringen.
dazu reißt er sich den arsch auf, was erst einmal das wichtigste sein wird in dem spiel

er stellt wieder laimer+goretzka auf?

alles klar, ggwp

1 Like

Amazon Prime warnt mich, dass die Live-Übertragung nicht Jugendfreie Inhalte haben könnte. Die ahnen schon, wie hart die Buyern ran genommen werden.

6 Like

Kommt irgendwo die Konferenz (auch internationale Sender) kein Bock auf nur das buyern spiel

Hab auch gerade gesucht. Es gibt keine deutsche Konferenz? WTF?

Wie keine deutsche? Bvb ist nicht heute