Fußball Liveticker #10

Is halt für kusen so 1 harter freewin

Schauen wir mal wer unser Gegner wird. :>

2:0 für :fcs:

1 Like

Meine Hoffnung ist, dass der FCK das Spiel „abschenkt“ weil der Klassenerhalt viel wichtiger ist.
In der 3. Liga gehts für den FCS weder nach oben, noch nach unten

Es ist das HF. Die meisten Spieler werden nie wieder die Chance haben, so weit zu kommen. Und spielen müssen sie das heute sowieso, also warum abschenken? Ist ja nicht so, als ob man danach noch irgendwelche Doppelbelastung durch den Pokal hätte.

Zumal für so nen Klub wie den FCK auch finanziell jede Runde sehr lukrativ ist, um z.B. einen Abstieg deutlich leichter abzufedern.

Funkel hat im Interview schon klar gemacht, dass der Klassenerhalt deutlich wichtiger ist als ein Finaleinzug.
Ache wird noch geschont, also lass mir meine Hoffnung, dass der FCK nur mit angezogener Handbremse spielt um Verletzungen vorzubeugen

Sieht wieder gut aus was Saarbrücken bislang spielt

Ist das immer so bei 2/3. Liga Vereinen , dass die Präzision in den Pässen so abgrundtief kacke ist.

Aber ai, ai, ai was da für Gesänge der Fans übers Mikro reinkommen. Da ist gut Hass im Spiel.
Die normalen Lieder der FCS Fans sind aber brutal geil, absolutes CL-Niveau

Können auch einfach direkt zum Elfmeterschießen vorspulen

1 Like

Als ob, Saarbrücken trifft eh wieder in der 95. Minute

Netter Hater

@Fossi Ja, besser wird es nicht mehr

Uff, das ist schon ein enormer Unterschied zu einem Bundesligisten.
Ich müsste mal den heimischen Kreisliga Verein anschauen und mir ein Bild machen

Aber nur bei den oberen 4 Mannschaften. Zu Köln jetzt nicht soo riesig

Junge, ich gebe dem Spiel noch 15 Minuten bis es in einer Massenschlägerei endet

Frag shine mal wann er spiel hat

1 Like

Wenn wir kooommen, gibt es Wodka OOOO

Ouuuuuh schade

1 Like

Sontheimer ist aber auch ein Kernassi.
Der hätte gegen Gladbach bereits mit G/R fliegen müssen
@flav shine hat Landesliga Niveau, der spielt nur wegen Hamudis Kreisliga

1 Like

Uff freier wirds heute nicht mehr

Ok, du bist 25 Sekunden vor mir. Dann muss ich den Thread schließen, um mich nicht zu Spoilern

lul der triKK ^^

E: Saarbrücken so viel souveräner als wir ggn FCK ((