Fußball Liveticker #10

muss zugeben, ich kann mich an kein wichtiges Spiel von King Goatze erinnern, in dem er nicht geliefert hat (zumindest zw. 2010 und 2018)

1 Like

ne, der ist nicht verletzungsanfällig, sondern ne maschin3.

also ganz klar skandal

(vllt wg. Südamerika Länderspielreise geschont)

1 Like

solche erwartungen hat keiner an havertz

Doch, Shine.

Steht wo? Und kai war doch kein stuermer heute

die sonntagsspiele gönnen bei kicktipp auch einfach gar nicht

*Riemann

Was dann? 6er?

wann JN bekanntgabe?

de zerbi übrigens bekannt gegeben, dass er brighton zum saisonende verlassen könnte (etwas anders formuliert)

Sehe de Zerbi wie den italienischen JN. Hat sehr besondere Ansätze & bisher auch nur 3rd tier Teams trainiert.

Finde seine Ansätze genauso spannend, wie die von JN, aber imho wäre Nagelsmann rein trainertechnisch mein Favorit.

Ist aber wegen der gescheiterten Zeit bei uns extrem gebrandmarkt & sobald es da mal 2-3 Wochen hakt, knallt der Boulevard halt richtig rein. Das muss einem bewusst sein. Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich JN bei dieser Medienlandschaft nach möglicherweise erfolgloser EM nochmal sehen will.

Bei JN weiß man halt irgendwie was man bekommt & bei dZ ist es eher eine Wundertüte, weil der sich noch in keiner Weise mit wirklichen Top-Stars arrangieren musste.

Traue Eberl dahingehend aber schon zu, auch nochmal mit überraschenden Namen aufzuwarten, die man so nicht auf dem Schirm hat.

Man stelle sich nur mal vor, Alonso wäre, statt in San Sebastian zu bleiben und dann zu Lev zu wechseln, zu Gladbach gewechselt & jetzt würde BMG da oben stehen :exploding_head:

wer jahrelang boldt, walter und costa hinterherläuft und so ein kader bauen lässt, hat es nicht anders verdient.

gib dieser trottel-fanbase das, was sie verdienen.

Gilt auch für Flankengeber

#Schorrlefußballgott

Ich sehe hier noch easy 18 Punkte für den glorreichen 1. FC Köln! :sunglasses:

(lustiger- und traurigerweise kämen wir selbst dann nur auf 37 punkte ssb)

Sehe da 19.

Zusammenfassung

Als ob ihr in Mainz verliert.

1 Like

An einem guten Tag kann Köln auch die Freiburger schlagen :rjface:

Zentner war wohl ziemlich krank gegen Leipzig unterwegs? 2.6 PSxG verhindert :pogu:

Wurde ständig nur angeschossen. Leipziger sind ziemlich zielsicher, wenn es darum geht den Ball exakt auf den Torhüter zu schießen

1 Like

Baumgart noch Trainer???

Aber viel wichtiger: Haben Nemeth, Jatta, Meffert usw. noch einen Profivertrag?

Von mir aus können alle Spieler gehen beim HSV außer Benes / Glatzel.

Wobei man für Glatzel evtl. nen Ersatz finden könnte. Nemeth hat das Spiel alleine verloren.

Das Boldt Jatta verlängert hat; ist einfach ein Joke.

1 Like

Mache mir um den HSV tatsächlich weniger sorgen als um Hertha/Schalke etc… Irgendwann werden die schon aufsteigen und ich glaube, dass die dann auch so schnell nicht wieder runtergehen.

Das beruhigt mich :rofl::rofl::rofl: