Fußball Liveticker #10

Junge Junge jetzt wäre die Führung mehr als verdient. Da muss langsam mal einer sitzen

Das hat er ja im Nachhinein auch genau so zugegeben. Er hat in der Aktion nur auf Can geguckt und das von Ryerson nicht gesehen, und es war für ihn auch dunkelgelb. Aber eben kein Rot.

2 Like

Kein Foul an Topp also xd
Vorher jeder kleine Kontakt direkt gelb

Solide bis gute erste Halbzeit.
Muss, vorallem durch die letzten 15 Minuten, mindestens 2:0 stehen.
Leider eine sehr schwache Chancenverwertung.

1 Like

Traumtore > Spielkultur

Bin mir sehr sicher das Terzic ihn als erstes ersetzt hätte, wäre ryerson runtergeflogen.

Frage mich manchmal wirklich, wie Lasme Fußballprofi wurde. Der hat nen guten Abschluss und ist schnell aber was der für Ballannahmen und Pässe bringt ist schon erstaunlich schlecht :smiley:

Natürlich der nächste Verletzte. Brunner mit nem sehr soliden Spiel. Schade dass er raus muss

War halt jetzt auch das erste Spiel in der S11 seit k.A. wie vielen Monaten Verletzung. Ich denke man darf ihm ruhig ein paar Spiele Zeit geben, um in Form zu kommen.

BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM

DE ZERBI MAGIC 1-0 BRIGHTON

Hurzeler wieder mal mit gelb. Guter Trainer aber maximaler unsympath an der seitenlinie

2 Like

Die Bank von Liverpool 🫣

Alter grimaldi dumm? Für so viel Dummheit kann er den Rest der Saison auf die Bank.

Hahaha Grimaldi einfach nur dumm

passt perfekt zu den zecken. nur zorniger ist noch unsympathischer in der zweiten liga

1 Like

Unfassbar er kriegt die Verwarnung und dann geht er so nochmal rein 30s später. Viel hirnmasse ist da nicht vorhanden. Wow.

haha hsv kassiert den ausgleich omE

Bei der ersten gelben wars sogar seine 5. :smiley:

KSC

Ich hasse es, wenn ich recht habe

Klares Handspiel oder nicht?
Für mich klarer 11er

CUISANCE :kekw:

Alle zwei Wochen wird das gegen Schalke gepfiffen. Jetzt natürlich nicht