Fußball Liveticker #10

predicte mal, dass er spätestens im sommer weg ist.

dachte der running gag mit terzic magic ist inzwischen beim letzten angekommen.

1 Like

steile these, haste bestimmt ne quelle für oder???

Running Gags sind idR. aber lustig

btw warum redet man immer noch über den Abstand Bayer <>Bayern?
Bayern nur noch 10 Punkte vor Platz 5 xD

2 Like

pletti goal hat dazu bestimmt mal was gebracht.

außerdem

kommentare mit :mond: am ende: 0

spoiler

so4p: 1 - kamui: :mond:

1 Like

Kann so4p heute gut verstehen.
Leipzig gut gefailt heute weil Keeper lifegame und das erwartete 6:1 im Klassiker heute kam nicht zustande.
BVB damit Vorsprung ausgebaut auf Leipzig (unerwartet) und Bayer quasi zur Meisterschaft verholfen.

Schwierig schwierig.

4 Like

ich gönn es euch doch auch. ihr habt es ja sonst nicht so leicht.

man muss auch mal geben.

RückrundenTerzic ist Back <3

ehrlicherweise juckt es mich (gerade bei bayern) irgendwie erstaunlich wenig. geht gefühlt ja eh um nichts mehr. und die leistung hat eine niederlage verdient. niveau fand ich für ein „topspiel“ erschreckend schwach, dortmund war aber für ihre verhältnisse „weniger scheiße“, daher gehen die 3 punkte völlig in ordnung. hatte ich ja auch vor(?) dem spiel geschrieben, dass es passen würde, wenn man heute nach 10 jahren mal wieder verliert.

bei leipzig war es (mal wieder) die eigene unfähigkeit vor dem tor. machste nix.

spoiler

für kamui: :mond:

3 Like

hahahaha Taschentuchel ey

Nice ZDF, die Szene von Schlager gegen Burkhardt einfach gar nicht gezeigt :smiley:

^fairerweise die Leute die um die Uhrzeit gucken gucken sich lieber Torchancen und Tore an, als noch um 0 Uhr zu diskutieren ob es Elfer war. Finde ich jetzt nicht dramatisch

Bei so einer Begegnung wie Raba-Mainz würde ich als Sender auch die Sendezeit minimieren, damit nicht alle Zuschauer ausschalten. Sky ist in der Konferenz sogar in die Werbung gegangen, als das Spiel noch lief :kekw:

3 Like

Krass, Leverkusen das einzige Heimteam, dass überhaupt getroffen hat heute

Der BTSV-Elfer auch physikalisch fast unmöglich :smiley: Eingesprungen und dann unter die Latte gebrettert

Ich bin einer aus dem berühmten gif.

2 Like

Wo war der HSV eigentlich schonwieder in der Konferenz? Gar nicht gezeigt :kappa:

+Tuchel?

Zusammenfassung

:rjface:

Ihr habt ja euren heiland gefunden auf der Trainer Bank.

Nagelsmann ja keine Lust auf Longboard am Borsigplatz. Der will lieber wieder in den Ski Urlaub

Gibt es bei tm 'ne Möglichkeit alle Spieler aufzulisten in wie vielen Vereinen diese bereits gespielt haben?
Mich würde interessieren, ob Marvin Pourié an der Spitze mit den meisten Vereinen ist.