Fußball Liveticker #10

vor terzic black magic ist auch der fcb nicht mehr sicher

:mage:

1 Like

nach dem Spiel heute führt zumindest an Hummels bei der EM kein Weg mehr vorbei.

Nichtmal unbedingt als Stammspieler, da er für krassen Ballbesitz Fußball wirklich zu langsam ist, aber welchen besseren Spieler kann man haben, wenn aus der Stamm-Elf mal einer ausfällt, man verletzungsbedingt wechseln muss oder man einfach einen knappen Sieg ermauern muss?

23er Kader ist halt sehr eng. Imo ist exakt ein Kaderplatz noch wirklich offen: der von Koch. Den könnte sich Thiaw oder einer der drei BVB IVs schnappen. Ansonsten kannst du eigentlich nirgendwo jemanden kürzen.

1 Like

Müller kannste kürzen

Ja Koch definitiv, aber auch Anton… Ja, er spielt eine brutale Saison und hat es verdient, dabei zu sein, aber letztendlich würde er weder Stamm spielen, noch als erste Alternative in der IV eingewechselt werden, wenn man dafür Hummels bringen kann.

Ich meine der Typ wird vermutlich seine Karriere im Sommer beenden (rechne ehrlich gesagt kaum mit einer VVL) und hat in den beiden Spielen gegen Milan und auch gegen Bayern diese Saison quasi 2 seiner Career Top10 Performances abgeliefert

In der 31. Spielminute hatte Julian Ryerson Jamal Musiala „gestempelt“, war dem Nationalspieler also von hinten auf die Ferse gestiegen. Osmers hatte die Szene weiterlaufen lassen und gab nun zu, dass er das gar nicht richtig gesehen hatte.

„Ich bin im Spiel darauf fokussiert, dass Can den Ball spielt. Das nehme ich auch wahr. Die Aktion von Ryerson entgeht mir ein bisschen, da war nicht so richtig der Fokus drauf“, gestand der Referee und meinte nach Ansicht der Bilder, dass die Aktion zwingend eine Karte zur Folge hätte haben müssen. „Wenn ich das so sehe, muss ich schon sagen, das ist dunkelgelb.“ Sein Anspruch sei zwar, „das im Spiel zu sehen“, aber diesmal sei ihm das leider „durchgegangen. Dafür habe ich mich auch beim Spieler entschuldigt.“

Die Frage, ob das gar ein Platzverweis für Ryerson gewesen wäre, wollte Osmers nicht bejahen. Vielmehr verwies er darauf, dass der Norweger „auch ein Stück weit den Ball mit der Fußspitze berührt“ habe und erklärte, dass er sich „das Trefferbild noch genauer ansehen“ möchte, zumal „die richtige Brutalität und der Druck“ noch nicht ganz dagewesen wären. „Aber dunkelgelb ist es schon.“

da haben wir es. na toll, wäre so natürlich ein easy 5:1 geworden.

1 Like

:question:
Gestempelt ist eigentlich von oben auf den Schlappen und nicht von hinten in die Ferse :lul:

5 Like

getackert vllt?

1 Like

der schiri die absolute unit und haut den spieler weg :D

Wäre jetzt das Tor gefallen, das wäre lustig gewesen. :D

kA wie man sich da so aufregen kann, Hertha hatte bei der Unterbechung ganz klar den Ball

Ich hatte es nicht gesehen, seit ein paar Minuten ruckelt der Sport1 Stream… :frowning:

Es wird sowieso noch das Leverkusen-Tor kommen

Neun Punkte braucht das Team von Trainer Xabi Alonso noch, um die Meisterschaft perfekt zu machen. Damit könnte Leverkusen frühestens in drei Wochen den Titel eintüten - beim Gastspiel in Dortmund (21. April, 17.30 Uhr). Zuvor muss Leverkusen in der Liga noch zu Union Berlin (kommender Samstag, 15.30 Uhr) und trifft zuhause auf Werder Bremen (14. April, 17.30 Uhr). Drei Siege in diesen drei Spielen und Leverkusen wäre nicht mehr von Platz 1 zu verdrängen - unabhängig davon, wie die Konkurrenz spielt.

endlich mal wieder eine meisterschaftsfeier in dortmund. :kappa:

Werden eher auf der Couch Meister, weil Bayern nochmal irgendwo verkackt

Dortmund gewinnt das Spiel und fügt kusen die 1. Niederlage zu. Wette Ich drauf @kid

2 Like

edin wirft ein paar schlangeneier und krötenaugen in den blubbernden kochtopf in seinem garten, sagt die magischen worte und dann kann auch leverkusen da nichts mehr machen

4 Like

wirtz und xhaka kurzfristig mit magen-darm. frimpong läuft stolpert aus dem teambus und verletzt dabei sich selbst und schick. alonso ein spiel vorher mit der 5. gelben karte.

1 Like

Trainer sind nach 4 gelben gesperrt

und er hat schon 3. :thinking:

Holt sich also im nächsten Spiel die gelbe, damit er vor dem BVB Spiel gesperrt ist