Fußball Liveticker #10

Was für ein lahmes Spiel bisher

wie kommst du darauf, dass davies offensiv gefährlicher ist als kimmich?

verletzt

Haha richtig lächerlicher Transfer. Tut mir richtig leid der gute

Juckt doch Tuchel nicht was aus dem Bengel wird

Nmecha würde mir als Fan ordentlich auf den Sack gehen

Verschleppt ja jeden Angriff

Ich meine find ich es geil dass Dortmund führt. Ja. Aber wenn die zweite HZ genauso vin der Chancenverteilung läuft verlieren wir das noch.

also wenn das keine taktikvorgabe ist von tuchel steht kimmich argh weit vorne und muss spätestens nach müllers fehlpass zurück sprinten. wenn man vergleicht, wo davies steht, ist das schon wirklich mies

wie kannst du hier die schuld bei kimmich sehen?!

der ist einfach frei anspielbar von müller, der jedoch den risikopass spielt und den ball verliert

okay, ein 5:1 wird es vielleicht nicht mehr. aber 4:1 sollte schon noch drin sein.

spoiler

:feelsbadman:

das war schon ne geile rettungstat von hummels

wäre der erste bvb sieg in münchen seit 10 jahren. würde irgendwie passen. terzic terror ball einfach blick magisch.

1 Like

Obv für Dortmund

Zusammenfassung

:feelsbadman:

will nicht sagen, dass er die hauptschuld trägt, aber wenn das keine taktikvorgabe ist, steht er zu weit vorne und hat keine möglichkeit, noch einzugreifen. es ist ja immer noch eine 4er kette und er RV. spätestens nach dem fehlpass muss er zurücksprinten. er zieht den sprint aber erst bei der mittellinie an, wenn der ball schon in der mitte der bayern hälfte ist. die IVs stehen dann (mal wieder) dumm dar. NEED BESSERE IVs!!!

laimer steht auch schlecht und gore geht halt das risiko ein.

da sieht man halt, dass bei allen dreien die qualität fehlt

ja, glaube laimer geht das risiko im tackling (sagt auch king|loddar!) - und ich hoffe auch, dass kimmich da stehen soll.

und das er da steht ist für mich auch völlig in ordnung, weil er müller eine gute anspielstation bietet.

1:0 sah auch haltbar aus. ulreich einer für die schweren dinger.

der sah nicht nur haltbar aus, der war es

Wäre ja echt passend, wenn wir endlich wieder in München gewinnen und damit jemand anderem zur Meisterschaft verhelfen

Ist halt nicht so wie Meyer der beste BU Keeper der Liga.

:terzicface: