Fußball Liveticker #10

weiß nicht, ob das unbedingt besser wäre, wenn er spielt, wenn ich mich an das spiel aus der rückrunde letzte saison erinnere :>

Das ist falsch, es steht meistens erst so nach 18-20 mins 2-0 bis 3-0.

Wird morgen wieder ein supergeiler Kick :sob:

1 Like

erkenne da irgendwie ein muster bei spielern, die aus der türkei komme. anscheinend kommen die mit dem pensum von profi training nicht klar. güler ist da auch so ein beispiel

Spieler in der Türkei lernen wahrscheinlich zuerst Kickboxen :rjface:

1 Like

Problem. Is halt dass p4 weiter wegrueckt. Das macht mir am meisten bammel

Terzic auf der pk noch gesagt Kobel wäre beschwerdefrei und man wartet das Ergebnis der letzten beiden Trainings ab. Raff ich nicht.

Haller übrigens seit 2 Wochen wieder im Training.

Also wenn wir realistisch sind, dann erreichen wir niemals Platz 4, außer RB failed rum gegen den Tabellenkeller. Selbst dann müssen wir in Leipzig nen 3er holen und unser Programm ist nicht gerade easypeasy mit Stuggi, Bayern, Bayern, RB :coffin:

1 Like

Kobel ist auch nicht (mehr) verletzt, aber hat wohl Magen-Darm die Woche bekommen.

Die Bayern sind zuvor bereits informiert worden, dass er zur kommenden Saison nicht an die Säbener Straße wechseln wird. Auch Ralf Rangnick wird nach Sky Informationen kein neuer FCB-Trainer werden.

Kicker wieder ins Klo gegriffen?

dann hast du wohl nicht richtig zugehört. :sweat_smile:

muskulär zwar alles in ordnung, aber am donnerstag und freitag wird geschaut, ob kobel sich von dem magen-darm-infekt erholt. hat er in der pk genau so gesagt.

ich sag ja, es wird JN.

außenseiterchancen für de zerbi

uli machts selbst. den faulen zoomern mal zeigen, wie der hase läuft.

RB spielt aber nicht mehr großartig gegen den „Tabellenkeller“. Die haben jetzt das Heimspiel gegen Mainz und dann noch gegen Wolfsburg. Ansonsten spielt Leipzig halt jetzt gegen die ganzen Mittelfeldteams noch.

Hinrunde vor dem Bayern-Spiel bis zum Ende der Rückrunde:
BVB 21 Punkte (20:11)–>30
RB 20 (25:7)–>33

Rückrunde vor dem Bayern-Spiel
BVB 20 Punkte (20:7)
Leipzig 16 (22:14)

Also k.A. warum jeder bei RB immer davon ausgeht, dass die auf einmal jetzt alles rasieren. Klar wird sehr viel vom direkten Duell abhängen, aber wir haben halt aus den nächsten 4 Topspielen + BMG eh kaum Punkte geholt, viel schlechter kanns da ja nicht werden.

Je länger Bayern struggled desto besser für die Liga

Wer wird denn nun Trainer in München???

Shine machts!

Quelle: vertrau mir bruddi

1 Like

autsch. @mumpfel

hatte wirtz seine finger im spiel? :rage:

naja immerhin ist das so ziemlich die einzige position auf der wir doppelt und dreifach gut besetzt sind

du meintest „gut“?

ja!

1 Like