Fußball Liveticker #10

da ist kobel garantiert keine 10/10.

Vielleicht will Kobel auch gar nicht zu Chelsea?

$$$$$$ da sagt er sicher nein

1 Like

Uli auch eher nicht mehr so die zuverlässige Quelle :stuck_out_tongue:

„Wenn sie wüssten was wir schon alles sicher haben für die nächste Saison!!!“

Ein Marktwert spiegelt nicht nur die Qualität eines Spielers wieder.

von den 40mio keepern ist nur donarumma jünger und außer onana haben alle 2 jahre weniger vertrag. kobel hat noch 4 jahre. ich kann mir nicht vorstellen, dass er für unter 40mio geht.

Oder kobel wird einfach nur zu sehr gehyped und ist gar nicht so gut? Zudem wirklich oft verletzt.
Das in der Schweiz ein Sommer vorgezogen wird der bei Bayern komplett durch den Dreck gezogen wurde sagt da schon viel aus :lul:

2 Like

Alonso laut Bild heute mit Entscheidung und Verkündung

Bleibt also safe in Leverkusen, wenn er so früh ne Entscheidung trifft

jop

https://sport.sky.de/fussball/artikel/xabi-alonso-bleibt-nach-sky-infos-trainer-von-bayer-04-leverkusen/13103783/34130?utm_medium=Social&wkz=WXFSL1&utm_source=Facebook#Echobox=1711709123

1 Like

Kobel bekommt halt auch viele schuesse aufs tor. Da kann sich ein tw halt auszeichnen. Kobel sicher kein schlechter aber wird halt extremst gehyped. Und seine ganzen verletzungen machens nicht besser

3 Like

Hatte Uli doch Recht

Na ja, hat Uli wahrscheinlich erzählt, nachdem er wusste, dass Alonso bei Bayer bleibt

1 Like

Einerseits ärgert es mich, weil ich Xabi 1a Lösung gesehen habe und er mMn wie die Faust aufs Auge - gerade in Hinblick auf die Miedenlandschaft - nach München passt.

Andererseits freut es mich als Fußballromantiker, dass er seinen Weg weiterführt und Leverkusen erhalten bleibt. Ein Zeichen für die Mannschaft, dass sie zusammenbleibt und die CL aufmischen kann

Jetzt muss man es bei unseren Jule versuchen und bitte kein Mourinho oder Rangnick-Shit

2 Like

Bayerns nächster Trainer wird wieder ein Fail, ich sags euch :D Das Chaos geht weiter

De Sebri wird auch nicht passen, zu wenig Erfahrung

1 Like

war klar, dass der fcb nach den cl-leistungen seine finger nach edin terzic ausstreckt. da kann alonso natürtlich nicht mithalten.

1 Like

Spricht für Alonso als Person, dass er nicht bei der ersten Karotte vor seiner Nase direkt abzieht.

3 Like

Zidane mit co-trainer ribery incoming. :kappa:

1 Like

Bitte nicht Zidane 🥲

Der hat sein Lebensglück mit Real komplett aufgebraucht

1 Like

wie Onana überhaupt einen Marktwert jenseits der 20 Mio haben kann, ist mir ein Rätsel… Ja, er fischt ab und an mal einen raus, hat aber so dermaßen viele Patzer drinne, dass der eig bei keinem Verei mit Ambitionen Stamm spielen dürfte imo…

Schätze Zidane auch intelligent genug ein, das zu wissen… Hat schon einen Grund wieso der nach Real keinen Verein mehr trainiert hat… Prime Kroos, CR7, Modric und Benze haben den da härter getragen, als jemals ein Trainer getragen wurde.