Fußball Liveticker #10

Owen Hargreaves ist Experte in England. Hochdekorierter Spieler. Genau wie Loddar es ist. Oder Thiery Henry. Oder Jamie Carragher. Rio Ferdinand.

Ich bin sicher, die hauen auch mal Hot Takes raus wie Didi Hamann, die man nicht immer gut finden muss. Aber man kann doch akzeptieren, dass das Standing vieler deutscher Spieler, worunter Kimmich nun mal fällt, sehr sehr gut ist.

Der Mann wird geschätzt und als Weltklasse gesehen - ob dir das passt, oder nicht :wink:

Also keine Ahnung, was deine Aufgabe hier ist jetzt, aber: Die haben ihre Meinung. Ich akzeptiere sie. Ich teil sie aber nicht, darum kann ich widersprechen. Und offenbar gibt’s mehr als einen Trainer, der Kimmich auch nicht im DM sieht. Insofern?!

Man wolltd ihn halt loswerdn weil unter ihn ajax abstiegskandidat war und er paar sehr komische dinge gemacht hat, da kam das grade recht

Insofern was?
Du vermischst da wieder was - er wird als Weltklasse angesehen und du diskutierst darüber, dass er es nicht ist. Das ist halt auch recht krass subjektiv. Dem Kicker widersprechen wir ja auch reihenweise. Aber es ist halt ermüdend, wenn du dann dauernd mit irgendwelchen Halbsätzen kommst wie:

„In welcher Welt?“

Scheinbar in der Welt von Experten, der du, so leid es mir tut, genauso wenig angehörst, wie wir alle hier. Also einfach mal weniger Hate, weil jemand nen Spieler persönlich nicht leiden kann - warum auch immer.

Es ging um „best defensive midfielder“ - und er ist offenbar so gut, dass er in der Nationalelf rechter Verteidiger spielt. Andrich und Pavlovic dann wohl noch besser als er.

Wir kommen da auf keinen grünen Zweig und ich akzeptiere gerne, dass du ne andere Wahrnehmung hast.

Viele Experten sehen ihn da als Weltklasse an, du und einige andere wiederum nicht.
Damit kann ich leben. Damit kannst du leben und ich glaube, Kimmich selbst auch.

3 Like

würde gerne mal wissen wie viele spiele die leute die ihn weltklasse nennen gesehen haben

2 Like

Wahrscheinlich zuletzt das Corona Finale 2020

Querpasstoni > Querdenkerjosh :kappa:

3 Like

One of the best oder der beste Mittelfeldspieler ist schon ein Unterschied

ist beides absurd wenn du in deinen beiden mannschaften gerade von pavlovic und groß/andrich aus dem defensiven mittelfeld verdrängt wurdest

1 Like

Schalke sortiert Baumgartl aus: „Nicht den Eindruck, dass er uns weiterhelfen wird“

Timo Baumgartl hat beim FC Schalke 04 vorerst ausgespielt. Der 28 Jahre alte Innenverteidiger zählt nicht mehr zur Lizenzmannschaft der Königsblauen, wie der Bundesliga-Absteiger am Freitagmittag bekanntgab. Diese Entscheidung, die bis zum Ende der Saison Bestand haben soll, wurde dem Neuzugang aus dem vergangenen Sommer in einem Gespräch mit Cheftrainer Karel Geraerts mitgeteilt.

„Ich habe die Entscheidung getroffen, dass Timo künftig Teil der U23 ist, da ich mit seiner Leistung nicht zufrieden bin. In den vergangenen Wochen habe ich in den Trainingseinheiten nicht den Eindruck gewonnen, dass er uns in den verbleibenden, wichtigen Pflichtspielen weiterhelfen wird“, wird Geraerts in einer Vereinsmitteilung zitiert. Baumgartls Vertrag läuft bis 2025.

Quelle: Transfermarkt.de

Spieler reden über den Trainer in der Öffentlichkeit, der Trainer über die Spieler in der Öffentlichkeit - Schalke ist einfach ein Geben und Nehmen :rjface:

Edit:

Update 13:24 Uhr: Schalke vermeldete kurze Zeit später, dass Leiter Lizenzbereich Gerald Asamoah den Klub zum Saisonende verlassen und der auslaufende Vertrag nicht verlängert wird. Darauf hätten sich beide Parteien verständigt. S04 setzt damit die Neuaufstellung fort, Asamoahs Position entfällt im Zuge dessen ersatzlos.

„Mit dem Abschluss seines Managementstudiums bei DFL und DFB ist die Zeit gekommen, dass Gerald den nächsten Schritt gehen will. In einem persönlichen Gespräch habe ich ihm mitgeteilt, dass wir ihm diese Perspektive derzeit nicht geben können“, erklärte Vorstandschef Matthias Tillmann. Asamoah bezeichnete seinen Abgang als „schmerzhaft“ uns sagte: „In der aktuellen Situation ist dies leider nicht anders möglich. Aber klar ist auch: Dem Verein werde ich für immer verbunden bleiben. Für mich ist das mehr als ein Lippenbekenntnis: Einmal Schalker, immer Schalker.“

Tschüß Schalke - nächstes Jahr dann Tivoli, ich freu mich drauf!

2 Like

auf der Jagd nach dem Titel des FC Hollywood

Kann das Zitat hier nochmal erwähnen, weil jetzt schon mehrfach geschrieben wurde, dass Kimmich einfach verdrängt wurde. Das sagt Hargreaves nämlich nicht.

Kimmich war nie probably one of the best. Mir eigentlich egal was irgendwelche „Experten“ faseln.

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit dem richtigen Narrativ. Wird man wunderbar beobachten können, wenn er mal woanders spielt.

3 Like

Ne, das sagen die User.

Was ein Drecksverein…

„Der 1. FC Saarbrücken war vom DFB Anfang März gebeten worden, ein Ausweichstadion zu melden. Dies gelang für den Spieltermin am 30. März nicht. Der Spielort der Nachholpartie gegen RWE wird durch den DFB umgehend, spätestens in der Woche nach dem DFB-Pokalspiel, bekannt gegeben.“

Klar… Weil sie sich darum auch bestimmt gekümmert habe. Die nehmen doch das Spielfreie Wochenende gerne mit.

Kriegen hoffentlich 5 Stück von Lautern.

U21 :de: vs :kosovo: (Pro7 maxx)

:1fc:/:spvgg: Urbig
:1fc: Thielmann, :ksv: Kleine-Bekel, :h96: Arrey-Mbi, :bmg: Netz
:bmg: Reitz, :1fc: Martel, :m05: Gruda, :scf: Röhl, :sge: Knauff
:bvb: Moukoko

Nette 11

Kleine-Bekel verletzt vom Platz getragen, RIP :ksv: @sucukmitei

np, mit verletzungen kennen wir uns aus…