Fußball Liveticker #10

Nette Bombe verteilt

Wenn man dann noch comments der türkischen fans liest das mal WIEDER einfach nur der schiri am allem schuld ist kann man nur hoffen Italien trägt die EM 2032 alleine aus.

2 Like

Who attempted to attack him

Weltklasse.

Bei so einer Frage hätte ich das Interview auch abgebrochen. Und keine Ahnung, was das mit schlechter Verlierer zu tun hat, um ehrlich zu sein.

Christian Streich verlässt den SC zum Saisonende | SC Freiburg

streich hört am saisonende auf

1 Like

habs euch ja gesagt! :(

2 Like

krass. wird sehr ungewohnt, da jmd anderes sitzen zu sehen.

Servus. Coolster Trainer der Liga.

2 Like

macht Platz für Niko Kovac.

Vermutlich lernt Tim Walter schon Freiburg-Lieder

1 Like

kultig einfach der christian streich

3 Like

Geht Freiburg damit wieder in Liga 2 runter?

1 Like

Streich einfach ein Guter, Reschpekt

Gibt es einen logischen Nachfolger? Den U23 Trainer kann man mit Abstand auf dem letzten Platz der dritten Liga stehend wohl kaum verkaufen.

Kann jetzt auf jeden Fall in alle Richtungen gehen. Der Kader ist mit 60M Personlaufwand gar nicht mal so günstig und aktuell nur deshalb nicht im Abstiegskampf, weil es unten drei Dümmere gibt. Sehr viele schlechte Entscheidungen ist man nicht davon entfernt, selber in den Abstiegskampf zu rutschen.

die 2. mannschaft war letztes jahr 2. in der 3. liga. das macht halt hier in freiburg nix, die person muss zum verein passen und man muss ihr vertrauen, dass ist erstmal wichtiger wie ergebnisse, die kommen dann von alleine. streich selber ist ja auch mit der mannschaft abgestiegen

ich kann mir auch vorstellen, dass man jemanden aus dem aktuellen trainerteam nimmt, zb voßler die führung übernimmt

vor 10 Jahren vielleicht. Mittlerweile hat man aber wie gesagt einen Personalaufwand von 60M. Das erfordert Ergebnisse.

1 Like

Generell ist das doch bei den 2. Mannschaften der Bundesligisten meistens eine Achterbahnfahrt.

Also das würde ich jetzt nicht als Argument für Qualität nehmen.

1 Like

puh, das is smooth

https://x.com/football__tweet/status/1769668820099117503

in der Gerüchteküche kocht Julian Schuster.

ooooof

karriereende