Fußball Liveticker #10

Haters wanna be Terzic

1 Like

Ich sehe Tbh niemanden den BVB in der cl aufhalten.
Und im Finale wird Real von der Spielweise völlig verwirrt sein und nichts auf die Kette bekommen

3 Like

Hat da immer Stieler gepfiffen? xD

Imgur

Jetzt dann sogar die meisten Punkte

Real sehe ich dieses Jahr nicht Finale.
Die hätten vorher auf Dortmund treffen müssen.

reals cl Magie (aka schiebung) vs. terzic blick magisch.

da wäre das Universum implodiert.

Würde nicht an Angelotti Magic zweifeln… Ein gutes Pferd springt immer nur so hoch wie es muss… Glaube Real - City wird der Fight des Jahrzehnts. Hab mega Bock auf die Spiele.

Ohne Hate war das gheute sogar ein recht souveräner Sieg. Klar, die beiden Tore kamen erst spät, aber ansonsten hat man die Eintracht weitestgehend dominiert (bzw. wollten die seit der HZ auch nix mehr machen) und wenig zugelassen

  1. SC Heidenheim Angstgegner

Frankfurt diese Saison aber größtenteils auch echt kacke.

Nur für bayern reichts.

1 Like

da geb ich dir recht, aber trotzdem wirkte das die meiste Zeit einfach so planlos … Ja, man hatte viel Ballbesitz (weil FRA es zugelassen hat), aber mir persönlich fehlte einfach komplett der letzte Punch. Ohne Standards hätten die wohl noch 2 Stunden spielen können und der BVB hätte Mühe gehabt überhaupt eine gute Torchance aus dem Spiel heraus zu erspielen.

Wollt gerade sagen, die SGE war echt nicht so geil. Einfach am Mauern gegen diese nicht-pressingresistente Defensive vom BVB war dumm^10.

2 Like

Real ist Real die gewinnen in der CL immer und wenn nicht haben sie den Schiri der mit hilft.
Also BVB Real im Finale hätte ich gut Bock.
Ernst gemeint

Relativ ungefährdeter Sieg. SGE komplett afk gewesen.

Nach der LS-Pause geht’s dann los, bin mir sicher dass wir da die ein oder andere Packung kriegen werden :cry:

Danke dino

bleibt halt zu hoffen, dass die Bayern/Stuttgart Spieler alle Müde sind… Ist ja auch ein Vorteil, dass unsere sich jetzt 2 Wochen „ausruhen“ können.

Manche sagen Vorteil durch Ausruhen manche sagen Vorteil durch Spielpraxis und im Flow bleibend.
Man wird es am Ende des Tages sehen

Ja, aber das war halt eher so ne…normale Planlosigkeit, die man halt mal hat, wenn der Gegner im 4-5-1 in der eigenen Hälfte mauert.

https://twitter.com/graefe_manuel/status/1769429345204855275

bayern mal wieder offiziell verpfiffen worden!

„Unsere ausruhen“ ist aber auch relativ. Ist ja nicht so, dass wir GAR keinen Nationalspieler stellen

Kobel, Ryerson, Maatsen, Sabitzer, Malen, Füllkrug aus der Stammelf sind schonmal weg.
Dazu Moukoko, JBG, Bensebaini, Özcan