Fußball Liveticker #10

Sorry aber der Kader ist kacke und die Spieler spielen Schmutz. Können aber Terzic mitfeuern.

tuchel re ?

Finde dne Kader eig gut seit Winter wenn alle fit sind, fehlt nur nen guter Sechser, Füllkrug weiterhin für mich Alibi Transfer.

@1974 hattest mir gar net mehr geantwortet.

Wie oft / in wievielen Stadien warst du die Saison?

Wäre nice aber sowas gibt der sich nicht mehr :pinching_hand:

in wie vielen muss er gewesen sein um hier mitdiskutieren zu dürfen? :worried:

Ein wildes UltraKiLLa erscheint.

2 Like

Diskussion nur dann erlaubt wenn man mindestens 5 Stadien innerhalb von 5 Monaten besucht hat!
Entfernung zwischen den Stadien muss mindestens 1000 km betragen und ein Besuch im Osten gibt Extrapunkte.

1 Like

mist, 1 mal müngersdorf pro saison reicht dann shinebar nicht… das wars für mich ssb

schade, dass beier kein deutscher ist, wir könnten noch nen stürmer für die n11 gebrauchen neben undav. ;>

Passt zum Spiel heute von Füllkrug

Sancho auch nix

natürlich co² neutral gereist und nicht mit dem flieger

https://www.instagram.com/p/C0ziJpTsHlm/

bester mann <3

1 Like

Darf aber immer schön vor Jbg starten, weil warum auch immer. Achso weil jbg noch jung is und wegen seiner Knochen nur 30min spielen darf

2 Like

Terzic noch Trainer?

2 Like

Hat doch groß den Mund aufgemacht, dass die Stimmung in Frankfurt schlecht ist. Dann muss er auch schon viel unterwegs gewesen sein.

Gelbe Wand!

Mit dem Lastenrad obv.

Weißt wohl nicht mit welcher bvb ultra Legende du da sprichst

2 Like

GIbts da eigentlich ne Info warum Frankfurt sich nicht an den Protesten beteiligt hat?
Paar Tennisbälle ins Stadion zu bekommen ist ja jetzt nicht so die Herausforderung.