Fußball Liveticker #10

ja, der war noch nicht draußen als ich auf antworten gedrückt hab, sondern nur der B*ld artikel

1 Like

Okay, eine sehr starke Trainerwahl.

Da wird aber VW paar Investitionen versprochen haben, sonst hätte ich Hasenhüttl dort nicht gesehen

Hasenhüttl teuerster Trainer der Welt? Der hatte doch sicher bessere Angebote, aber wollte ja auch eigentlich aufhören?

ich bezweifel das man nach Causa Kovac nochmal SO tief in die Tasche greift für einen Trainer

Jaaaaaaaaaa besser kannste nicht starten

Junge was Schalke für Tore kassiert…die schlagen sich Woche für Woche selbst

läuft bei schalke.

Hahaha was für ein Anfang

weltklasse verteidigt

und gersbeck wieder ulow. hat glaub 3 spiele gemacht und alle war er kacke

kannste keinem erzählen, dass diese beiden Vereine vor nichtmal allzu langer Zeit international gespielt haben.

Was hat er gemacht? Ist er aus dem Strafraum und hat den Pass verkackt?

//edit: ZWEI ZU NULLLLLLLLLLLLLLLL!!!

nee, hat den sicheren ball einfach nur geblockt

aber ja, aufbauspiel auch nicht vorhanden bei ihm

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

DAS IST NICHT MEHR MEIN KSC!!!

Wie kann man so verteidigen. Es ist so traurig dass soppy verletzt ist. Ich hasse diese Abwehr
Das ist so schlecht

Gersbeck hatte schon bei uns richtige Probleme.
Immer, wenn er angespielt wurde und unter Druck stand hatte ich panische Angst, weil er es zu 50% wieder verkackt.

mein Skygo Stream halt handgestoppt 1min hinterher…

Passiver als S04 verteidigt im deutschen Profifußball nur der BVB

KSC auf jeden Fall einen ordentlichen Steal hingelegt: 800k für Gersbeck bekommen und Drewes ablösefrei geholt

Hertha capo auch am schreien wie der Typ aus Magdeburg :kekw:

jau, in der regel kloppt er den ball einfach nur nach vorne. das er kein neuer ist, ist ja auch verständlich, aber einen torhüter den du quasi nicht anspielen kannst, weil der ball sonst beim gegner landet ist halt schmutz

1 Like