Fußball Liveticker #10

Ach krass. Brych nun wirklich kein echter Hertha Fan. So ein Schlingel.

E: Mist, war zu spät :smiley:

ja keine ahnung wie ich da gefettfingert

Lautern auch keinen guten Torhüter dieses Jahr

Natürlich mit dem Tor

glaube das meint er nicht. er will dass wir gegen schalke gewinnen.

aber wir sind statistisch absolut terrible und überperformen extrem. das klingt bei der platzierung merkwürdig, aber die statistik spricht extrem gegen uns.

es würde mich also nicht wundern, wenn man unten rein rutscht. im endeffekt sind reese und tabakovic unsere lebensversicherung

bin dum.

das ist okay bruder

2 Like

Schalke Platz 17 Auswärtstabelle (nur dank Tordifferenz vor Osnabrück)

schau nicht nur auf die tabelle. wie gesagt, die stats von hertha sind katastrophal. ich kann dir gerne mal einen hertha podcast aufrufen, wo auf die zahlen eingegangen wird. da bewegt man sich so auf platz 15.

die punkte die wir aktuell haben kaschieren das extrem.

habe euch und Schalke in der Rückrunde je gegen HSV und Kiel gesehen und gemessen an den vier Spielen ist Schalke nochmal eine ganze Stufe limitierter. Würde aber evtl sagen, dass Schalke gerade langsam den Turnaround schafft, während bei euch seit dem Pokalaus die Luft raus ist.

ich will das gar nicht abstreiten. ich sage nur, dass es mich nicht wundern würde wenn wir morgen verlieren und im endeffekt unten rein rutschen.

1 Like

ganz interessanter Take zu dem dubiosen Hart aber Fair Auftritt von Kind. Evtl war das alles keine wirre Demontage der eigenen Person und Position, sondern er hat die große Bühne genutzt, um mit dem Kartellamt zu kommunizieren, die sich ja seit einiger Zeit mit 50+1 beschäftigen: „guckt mal, es hält sich eh niemand an 50+1, also erklärt das endlich für unrechtmäßig damit ich :h96: komplett übernehmen kann“
https://twitter.com/Rasenfunk/status/1768644693720465461

Die Theorie gibt es ja jetzt schon etwas länger. Dass kind nach der investoren-entscheidung sagt „fuck it“ und jetzt doch noch die 50+1 regel kippen will. quasi als letzten großes „fickt euch“ von ihm. Er könnte natürlich auch einfach (wieder) klagen, aber anscheinend will er es (erstmal) indirekt versuchen.

hört am besten die ganze Folge dazu (die aktuelle 2. Liga Folge), da führt max das auch noch ein wenig weiter aus. Laut ihm, sind wir aktuell dem Ende von 50+1 näher als nie zuvor. Auch durch die Geschichte beim vfb etc.

soll wohl auch bald eine eigene Folge dazu beim rasenfunk geben.

Kovac noch Trainer?

Kohfeld wird frei

Kovac noch Trainer ? Nein.

Baumgart noch Trainer?

1,3 Punkte im Schnitt. Diese Saison 0,96 Punkte.
Mit dem Kader ist das schon sehr schwach.

1 Like

Endlich triffts mal zu :joy: