Fußball Liveticker #10

Sonntag dann 1. Niederlage in Freiburg für den Start zum Erdkern :rocket:

2 Like

Hatet doch keiner hier. Ihr seid aber nunmal maximal lucky die Saison. Leverkusen spielt richtig geil, kann keiner was anderes sagen, aber so oft wie ihr in Überzahl spielt und 90+x noch Siegtor schießt ist halt auch luck.

1 Like

Die Griechen in der ECL heute echt on Fire

  • PAOK Saloniki dreht zu Hause mit 5:1 das Duell gegen Haifa (Hinspiel 2-0)

  • Piräus verliert zu Hause 1-4 gegen Maccabi Tel Aviv und führt jetzt in der Verlängerung 5-1

Gönne es dem deutschen Fußball sehr, dass LEV dieses Jahr nicht gegen ne Gurkentruppe bottled, aber Andrich wünsche ich eingewachsene Fußnägel bis zum Sankt Nimmerleinstag!

1 Like

1JW
(4/7) :it: 17.713 (:cl:-Bonusplatz)
(3/7) :de: 16.357 (:cl:-Bonusplatz)
(5/8) :en: 16.250

:pinching_hand:

4 Like

Morgen Auslosung, geiel.

Joa, wird wohl leider jetzt nix mehr. Leider beide wichtigen Duelle heute (West Ham - Freiburg und Villa - Ajax) zu Gunsten der Engländer ausgegangen, und Brighton ist zwar rausgeflogen, aber auch noch mit nem Win.

So zum Verständnis: Der Rückstand von Deutschland auf Italien sind 8 Punkte. Und es ist fast noch realistischer, dass man die vllt. aufholt als das man den Vorsprung auf England verteidigt :smiley:

Dortmund City :zzz:

Morgen in der Auslosung:

Champions League:
:en: Manchester City
:en: Arsenal London
:es: Real Madrid
:es: FC Barcelona
:es: Atletico Madrid
:de: Bayern München
:de: Borussia Dortmund
:fr: Paris Saint-Germain

Europa League:
:en: FC Liverpool
:en: West Ham United
:de: Bayer Leverkusen
:it: AS Rom
:it: AC Mailand
:it: Atalanta Bergamo
:fr: Olympique Marseille
:portugal: Benfica Lissabon

Europa Conference League:
:en: Aston Villa
:it: AC Florenz
:fr: OSC Lille
:tr: Fenerbahce Istanbul
:belgium: FC Brügge
:greece: PAOK Saloniki
:greece: Olympiakos Piräus
:czech_republic: Viktoria Pilsen

(Hoffe mal Piräus choked jetzt nicht mehr :smiley: )

Bayern - Barca
Dortmund - Atletico

Leverkusen - Bergamo
Liverpool - Milan
West Ham - Roma

Aston Villa - AC Florenz

Das wäre wohl morgen optimal. Dann könnten die Italiener alle rausfliegen und Deutschland hat die realistischsten Chancen, noch mind. 2 Vereine weiterzubekommen

1 Like

Meinst haaland nimmt dann mal aktiv am spiel teil?

:kekw:

Sage ich doch die ganze Zeit: der Gegner ist Italien, nicht England. Das England erst im April vorbeizieht, ist schon bemerkenswert.

Italien kann man durchaus noch kassieren, braucht aber etwas Losglück. Idealerweise wirft Megakusen eins der drei :it: Teams raus, :bvb: + :fcb: kriegen im Viertelfinale machbare Gegner und spielen im Halbfinale gegeneinander.

Wünsche mir PSG, Barcelona oder Atleti. Die anderen 4 sind defloss.
Sind sowieso underdog gegen alle, aber gegen die drei erstgenannten sehe ich upset potential.

Die U17 WM findet ab 2025 jährlich statt und aus Nachhaltigkeitsgründen :kappa: jedes Jahr in Katar

6 Like

Wow

1 Like

Lel, keine Scham

1 Like

:kekw: :lul:

Realsatire.

1 Like

Hahahaha

1 Like

ey. :feelsbadman:

Hahahahahaha es ist so grandios

1 Like