Fußball Liveticker #10

Magste mir das mal erläutern inwiefern er mit seinem Coming-Out beruflich profitiert hat?

Würde die Talkrunden bei Lanz und Co eher als Bestrafung ansehen. :kappa:

1 Like

Die Öffentlichen haben während der WM Katar ordentlich einen auf Divers gemacht, da hilft natürlich ein Homosexueller geouteter Fußballspieler.

Ansonsten sehe ich das Coming-Out für seinen beruflichen Werdegang eher positiv, aber gut, wir werden es nie wissen, wie es sonst gelaufen wäre

Aber seine fachlichen und scharfsinnigen Analysen werden es nicht gewesen sein, weshalb er eingeladen wurde. Er ist weder eloquent, taktisch analysierend noch hat er z.B. einen Legendenstatus wie Klose, den ich übrigens auch komplett ungeeignet finde als Experten, dass er dort hätte sitzen sollen

Ich glaube das war ein Profit für 2 Seiten. 1x für den VFB und auf der anderen Seite für Hitz the Hammer. Der VFB konnte sich als „offener“ Club profilieren und Hitz hatte beim VFB halt einen sicheren Job :D

trifft das nicht auf 95% der ex Spieler zu?

Die 5% sind Sandro Wagner.

Und klopp damals.

Obwohl klopp nochmal eine Nummer für sich ist.

Habe den nicht als Ex Spieler gewertet, weil Trainergott mittlerweile. Aber ja, Kloppo natürlich GOAT.

Sammer wird halt bisschen kurz gehalten, weil er sonst drölf Stunden analysieren würde.

Auch ziemlich unvorstellbar heutzutage, dass der Trainer eines Bundesligisten bei der WM die Fußballspiele analysiert :smiley:

Würde ich auch meinen, zumindest würde ich jetzt nicht davon ausgehen, dass es hauptsächlich Pinkwashing ist.

Fand The Hammer letztens als Co-Kommentator bei Pool - City eigentlich solide. Also Khedira hat mich gestern auf DAZN im Vergleich auf jeden Fall eher zum schlafen gebracht

TV Spiele heute

18:45 Uhr
Westham vs. :scf: auf RTL+
Sl. Prag vs. :acm: auf Sky/wow

21:00 Uhr
Brighton vs. Roma auf Sky/wow
Hyper Kultkusen vs. Qarabag auf RTL

1 Like

Fängt ja schon mal scheisse an…

7:0 netter Puskas :smiley:

Prag erneut ne rote Karte wie im Hinspiel :kekw:

Maignan verletzt raus

abwarten

Come on Freiburg

Puh, ich fand Freiburg hat es gar nicht so schlecht gemacht. Die Ecke war natürlich unglücklich verteidigt und das 2:0 war auch mMn glücklich. Aber Freiburg hat die Engländer gut laufen lassen am Anfang. Jetzt wird es natürlich Bock schwer.

EDIT: Wast Ham steht jetzt auch mit allem hinten drin.

Nettes Törchen. RIP Freiburg

Ok, das war es dann wohl :frowning:

RIP fünfter CL Platz

1 Like