Fußball Liveticker #10

jo, sage ich ja.

klar hast du teams, die im normalfall(!) etwas besser sind, als andere. aber wirklich komplett überzeugt hat da noch keine mannschaft.

Hab das Spiel nicht gesehen, im Schiri Blog wird aber eig nur kritisiert, dass er öfters im Weg stand

Wenn ich das VAR Protokoll richtig verstehe, müsste bei einer Tätlichkeit eigentlich auch später noch eingegriffen werden, obwohl das Spiel bereits fortgesetzt wurde. Würde dann obv nur die rote Karte geben und keinen Freistoß.

1 Like

Hier nochmal der Blick von der Seite, statt diago

https://twitter.com/BorussiaManuel/status/1768029610246033857/photo/1

Für mich ein golasso

meint ihr eigentlich, dass das aus von terzic schon beschlossen ist oder würde beispielsweise ein halbfinale in der cl seine zeit als bvb trainer verlängern?

Warum sollte das aus beschlossen sein?

Watzke doch heute wieder erklärt das vieles tutti ist beim bvb.

1 Like

gab ja nicht wenige, die meinten, dass man mit sahin quasi schon den nachfolger installiert hat für nächste saison. oder jule nach erfolgreicher em übernimmt.

ich hätte natürlich nichts dagegen, wenn er trainer bleibt. ;>
kann ruhig weiter zaubern.

Zur Halbzeit wird schon Helene Fischer per Heli eingeflogen.

Mars?

Nagelsmann will sich ja angeblich erst nach der EM entscheiden, dass wird der BVB nicht machen. Sahin brauch immer noch die nötige Lizenz

aber noch mal gg an den bvb. könnte wirklich wichtig werden für den 5. cl platz. den habt ihr euch damit redlich verdient.

kann er die nicht im sommer machen?

nagelsmann dürfte eigentlich zu teuer sein für den bvb oder?

Wie kann man da Foul gelb geben. Junge was sind die refs seit var geworden

3 Like

Ja traurig

2 Like

Häää? Steht nicht überall das Gegenteil? Also das er zur EM Ruhe haben will und seine Zukunft deshalb schon davor geklärt sein soll?

1 Like

Angeblich ist er doch schon seit Monaten dran? Außerdem hatte er die Lizenz bei Antalyaspor ja auch nicht. Im Notfall bräuchtest du also einen mit Lizenz, der auf dem Papier steht.

So jez kann Sommer beweisen dass er so gut is wie shine immer sagt.

beim elfmeterschießen jetzt bitte größte shit show

1 Like

Sommer hat ziemlich schlechte Elferstats. Vielleicht kann er ja jetzt das Gegenteil beweisen.

so lange die gegner nicht zu hoch schießen, wird das schon.

2 Like

Das klaasen bei Inter spielt ist auch völlig an mir vorbeigegangen