Fußball Liveticker #10

Airyson fällt aber schon 10 Sekunden vorher

Schlotti einer fuer die nm

wird wieder der typische Spielverlauf… Man macht jetzt 20-30 Minuten gut Druck, trifft aber das Tor nicht, Hoffe dann mit dem ersten Konter kurz vorder Pause mit dem 0:2… 2. Halbzeit dann 45min Ballgeschiebe

Stimmung heute irgendwie mies im Stadion

Can bitte direkt auswechseln

KAPITANO LETS GO

hat hoffenheim wieder ihre lautsprecher aufgebaut?

das doch kein typischer spielverlauf?!

typisch wär 1:1 irgendwann und dann ballgeschiebe bis ende

Dortmund die zweibeste Mannschaft nach Rückstand diese Saison. Normal wäre also eher Ausgleich kurz vor der HZ und dann 45 Minuten Druck mit glücklichem Siegtreffer kurz vor Schluss

Würde sagen heute hat terzic aufgrund der personalsituauton defensiv keine Wahl als can aufzustellen aber wenn er weiterhin ran darf muss man seines Geistes Zustand überprüfen

also bisher habe ich indieser Saison selten mehr als 30 guten Minuten am Stück gesehen… Da man nach dem 0:1 ja immerhin ganz gut weitermacht, denke ich, dass diese 30min diesmal in der ersten Halbzeit stattfinden.

Erst Ball gespielt dann aber Donny BRUTAL gefoult worden, warte auf den Elferpfiff :clown_face:

nach deinem „typischen spielverlauf“ frage ich mich eher, ob du diese saison überhaupt schon 30 minuten gesehen hast…

Zuhause sollte man das schon drehen können.

Can einfach so verdammt schlecht mit dem Ball… Mal ehrlich: der war doch damals bei Liverpool und auch bei Juve nicht so.

ist der freund von loredana eigentlich verletzt ?

sorry, aber bei der WdH geht das Tor zu 99% auf Can… So schnell kann Schlotterbeck in der Bewegung gar nicht auf den schlechten Pass reagieren.

Der war lange verletzt, ist seit Winterpause wieder im Training und hatte jetzt nochmal ne Reaktion gezeigt, weshalb er nochmal kurz ne Pause bekommen hat. Steht heute aber im Kader

1 Like

weil er halt überhaupt nicht checked dass bebou überhaupt in seiner nähe ist :smiley: er hätte auch easy ne sekunde früher reagieren können

Wo Murmeltier, der 10 Minuten vorher ein Foul gesehen hat und somit das Gegentor nicht zählen hätte dürfen?

1 Like