Fußball Liveticker #10

Auch sehr sehr schade imho!
Eine der geilsten Momente war die Alemannia damals im UEFA Cup bei den ersten internationalen Spielen in Köln zu verfolgen…

ich schaue das gerade nicht, aber wir hatten das anfang der saison auch, dass der vorsänger auf den platz kam und dort eine ansprache an die mannschaft gehalten hat. das war nach einer niederlagenserie. man mag nun vermuten, dass da auch einfach nur dumm gebrüllt wurde. tatsächlich wurde ihnen aber gesagt, dass die fans hinter ihnen stehen und man ihre leidenschaft sieht usw… man hat die spieler also eher aufgebaut.

ich glaube zwar hier ist das nicht passiert, aber who knows :D

edit: gibt davon auch videomaterial. afaik in der hertha doku. aber weiß es gerade nicht mehr.

1 Like

Total albern. Und dann die fresse noch bedeckt mit som Tuch. Naja weigl bettet sich später in ner 1mio Wohnung während der Ingo da morgen aufn Bau muss

3 Like

ähnliches gabs ja in darmstadt gerade erst, aber ne das sah nach sinnlosen pöbeln von vermummten aus den gestiken nach zu urteilen

dfb pokal > cl

Ach, ja dann ist doch alles gut.
Wenn der Sieger in die EL rückt, dann ist es doch Safe für den FCS

Genau das meinte ich.
Die Alemannia hatte ich nun als Hoffnung und Vorbild. So ist es echt schade :(

1 Like

Virkus raus :rjface:

lindström du pfeife ey

1 Like

Hach, alles muss man selbst machen. Wenn der große Pokaltraum am machbarsten Gegner scheitert >>>

Hätte lieber das Heimspiel als Underdog genommen. Aber wenn der Platz nicht wieder unter Wasser steht, ist natürlich Saarbrücken der bessere Gegner fürs Halbfinale

Jetzt noch Elferbolzen in Barcelona würde den Abend echt abrunden

edit: nvm :mond:

Mit nem ordentlichen schiri ja. So nicht

Schiri. Platz. Heut gibt’s nur Ausreden.
Bin gespannt was morgen in der CL passiert :popcorn:

Al-Hilal Riad aus Saudi-Arabien übrigens heute in der asiatischen CL den 28. Sieg am Stück gefeiert und damit einen neuen Weltrekord aufgestellt

wer? wo? was?

Bei dem Duell zweier Mannschaften die kein Fußball spielen können frage ich mich, wie die 90 Minuten zu ertragen sein werden

Nice! noch 10 dann haben sie so viele Siege am Stück wie im Dezember vergangenen Jahres Todesstrafen vollstreckt wurden.

Dieser Drecksfaschistenstaat soll sich mit seinem stümperhaften Sportwashing verpissen.

9 Like

Porto packt erstmal den Zaubertrank aus.

immer die unfittesten dudes als träger da hinstellen lol

Die hier:
Imgur

Trainer Jorge Jesus