Fußball Liveticker #10

Weil city auch so krass gegen pool war zb.

Ui, fast das 2:2

Barca ist ja auch shit

real gewinnt immer

Odegaard ist so unfassbar geil

1 Like

Auf jeden Fall…

Gönnt man ihn auch, auch wenn er damals mit Real die falsche Entscheidung getroffen hat

Der ist auch im allerbesten Alter. Mit 25 nicht zu jung und weit davon entfernt vor dem Karriereende zu stehen.
Wenn er den nächsten Schritt zu einem guten Verein macht, kann er noch die Karriere hinlegen die ihm mit 16/17 vorhergesagt wurde

Wtf, er ist schon 25?

Naja, Arsenal gehört zu den Top 3 in GB, viel größere Vereine gibt es nicht mehr

finde aber nicht, dass er unbedingt wechseln muss dafür. arsenal hat nen sehr gutes team. die bräuchten nur nen stürmer (osimhen) und neue AVs

Trossard sieht aus wie der Sohn vom schiri

Klare Gelb-Rote für Saarbrücken.
Wie kann man sowas nicht geben.

Im Finale sicherlich, über zwei games gegen dieses City auf keinen Fall :smiley:

kann man nur hoffen, dass pep nochmal bock auf was anderes hat. italien? xD

Glaube der chillt da für immer solange die money glitch haben

Schönes Wetter würde ich mir an seiner Stell schon nochmal antun. Vielleicht Al Nassr, wenn Ronaldo seinen 45. feiert :rjface:

2 Like

ja, hab ich mir auch gedacht nachm absenden. italien hat zu wenig geld für ihn. in münchen war es schon. real halte ich für unwahrscheinlich. tendenziell wäre PSG perfekt für ihn, aber denke, dafür ist ihm die liga dann doch zu uninteressant.

Var?

VAR PLEASE

„reicht für mich nicht“ lol

Schaus dir doch einfach selbst an???

Varcelona wieder mal am start

herrlich wie da wieder beschissen wird. erst real und jetzt das. schau es dir zumindest an wtf

1 Like