Fußball Liveticker #10

würde ja jetzt eigentlich so etwas schreiben wie „mit so einer leistung, ist für real in der nächsten runde eh schluss.“, aber es bleibt einfach real…

bellingham übrigens wieder nicht gegen leipzig gewonnen. :kappa:

1 Like

Jo, ich sehe den Schubser allein auch nicht unbedingt als Rot. k.A. ob man da 2x gelb in der Szene geben kann (also fürs Foul und fürs Schubsen), aber auch das machen wohl die wenigsten Schiris.

Isoliert betrachtet wäre das vmtl. auch nicht so diskussionswürdig, aber in der Gesamtbetrachtung passt es natürlich.

Ich warte was gräfe schreibt!

Gräfe sagt rot! SKANDAL

gräfe ist 1 :clown_face:

2 Like

Zdf schiri Experte! Ich traue den deutschen Staatsmedien!

Im Hinspiel hätte er aber rasiert!!! :kappa:

Dem Schiedsrichter die kimme

Krass wie Mett du noch bist.

Selbst deine Memes haben mehr Tradition als RB. :joy:

4 Like

Wie oft willst du den Witz eigentlich noch machen. Bist wie so ein 4 jähriger der mal was aufgeschnappt hat und das jedem 50x erzählen muss.

Zumal ich bin 91 er Baujahr. Red bull hatte 87 Markteinführung. :thinking:

Krass wie Mett du noch bist.

1 Like

JA BIN ICH! UEFA SOLL BRENNEN!

1 Like

Schalke hat wohl schon Gespräche mit neuem Wunsch-Boss geführt

Ben Manga ist offenbar der Wunschkandidat des FC Schalke 04 bei der Suche nach einem Nachfolger für André Hechelmann. Überraschend hatte sich der Zweitligist zuletzt vom Technischen Direktor getrennt.

Laut Bild habe bereits ein Gespräch mit Ben Manga stattgefunden, laut Sky war er beim Sieg gegen den FC St. Pauli am Wochenende im Stadion vor Ort. Der 50-Jährige arbeitete zuletzt für den FC Watford und Eintracht Frankfurt.

Ohnehin ziemlich ruhig auf Schalke. Manga eigentlich 1 guter Mann.

„Skandal“ hin oder her, da war mehr drin und mit dem Schiedsmann von der eigenen Unfähigkeit abzulenken, offensiv zuzupacken, ist halt auch typisch deutsch.

Ja, der Schiri war scheiße. Ja, Vini hätte meiner Meinung nach auch vom Platz gestellt werden müssen.

Aber ungeachtet der miserablen Schiedsrichterleistung darf man nicht vergessen, dass alleine Openda mehr als einmal in Aussichtsreicher Position NICHTS daraus gemacht hat.

Die Chancen, die RB über 180 Minuten gegen Real Madrid hatte, musst du einfach machen um ins Viertelfinale vorzurücken.

2 Like

RaBaLe eh einfach nicht so CL Niveau tbh.

2 Like

HALA MADRID

2 Like

HALA MADRID - einfach eine geile und sympathische Truppe.

7 Like

Isso, RB hat genug Chancen verballert. Schiri-Handicap war ja von Anfang an klar.

2 Like

Am Sonntag poil v city, da wird die Saison entschieden… tippe 4:1 pool