Fußball Liveticker #10

hübsch

Lol Pyroooo

Pyro erlauben sieht einfach geil aus

King Havertz’ zum 2:0 gegen Newcastle

1 Like

Eindhoven erstmal 7:1 in Zwolle gewonnen.

Magdeburg spielt das wie in der C-Jugend, wo du weißt, dass du dem Dorfgegner haushoch überlegen bist, wenn du mal bisschen anziehst :D

hätten sie gegen den BVB bei besserer Chancenverwertung auch

Mindestens! Hätte auch zweistellig werden können.

Imgur

(CES = Commando East Side)

1 Like

Boah die treffen halt auch nichts

Die können einfach nicht schießen.
Wenn da nur ansatzweise irgebdwas an Qualität vorhanden wäre, hätten sie mindestens mal 2 Tore gemacht. Aber die sind einfach Gottlos scheiße

Wahnsinn einfach Wahnsinn.

hä? ich schau jetzt kaum 2. liga, aber warum ist schalke denn so schlecht ? die wollen doch wieder hoch oder nicht ?

Wollen und koennen ist ein unterschied. Und ich denke mir der 6te der bl spielt schon uebertrieben kacke fussball

2 Like

Nächste Woche Paderborn vs magdeburg topspiel

Eine Mischung aus keinem Selbstvertrauen, keiner Qualität und keiner Spielidee weil die Spieler auch vom Kopf her nicht in der Lage sind überhaupt eine Spielidee umsetzen zu können.

Der Grund warum Schalke da ist wo sie sind:
Unfähige Leute in Führungspositionen und maximale Misswirtschaft und ganz ganz vorne mit dabei dieses dumme „wir müssen auf Schalke malochen“ Gelaber anstatt im aktuellen Fußball anzukommen und nicht irgendwelche Dinge anzupreisen die völlig selbstverständlich sein sollten im Fußball.

Kramer masterclass, Knäbel, Jochen Schneider und wie sieh alle heißen waren der Todesstoß für diesen Verein:D

ich fühle so mit dir… Traurig, sich den Niedergang auch noch als Fan geben zu müssen… Will gar nicht wissen wie das Leben einiger Hardcore-Fans in Herne-West gerade ausschaut

Schalke muss irgendwie 10 Punkte zu Hause holen und das wird dann wohl reichen, so mies wie Lautern und Rostock aktuell sind. Die nächsten beiden Gegner @home sind allerdings Pauli und Paderborn :kekw:

Das traurige ist ja, dass die Fans halt immernoch Woche für Woche sich die Spiele anschauen und hunderte Kilometer zu jedem Spiel fahren und jedes Mal kriegen sie so eine scheiße vorgesetzt.

Und dann haste Woche für Woche die pfeifen in den Interviews die sagen „wir haben den Ernst der Lage verstanden, wir sind ja nicht doof“ nur um im nächsten Spiel wieder keinen einzigen Pass über 3 Meter hinzukriegen und lustlos neben dem Gegner herzlaufen

e: am Ende ist halt auch Pech mit dabei wie man jetzt in der zweiten Halbzeit sieht. Chancen sind genug da aber die treffen halt einfach nicht.

Das bist halt das Problem wenn es einfach nicht läuft. Da sind drei bis fünf hundertprozentige gewesen aber am Ende scheißt du kein Tor.

Ansich können die es wie man nach der Halbzeit sieht aber es kommen wofür für Woche neue Totalausfälle vor. Lassen sich von den größten kackvereinen an die Wand spielen und verschlafen ständig eine Halbzeit

1 Like

mal ehrlich: wenn nicht dieses Jahr, dann halt nächstes oder übernächstes… Weiß jetzt nicht wie es um die Knappenschmiede gerade bestellt ist, aber wenn imo von dort keine Talente hochkommen, die den Karren aus dem Dreck ziehen, seh ich die nächsten Jahre echt richtig schwarz.

Da gibt’s schon den ein oder anderen der aktuell bisschen Hoffnung macht aber im Verein findet sich kein umdenken statt. die holen lieber 30 jährige malocher aber wirklich auf Fußball aus ist niemand in der Führungsetage

Man regt sich mittlerweile nichtmal mehr richtig auf. Einfach nur noch gebrochen.
Man ist nichtmal überrascht oder enttäuscht. Es ist das was man erwartet.
Und am Ende geht’s hier um die Existenz vom Verein und dann sieht man solche Auftritte.
Unwürdig.

Wie man sich so deklassieren lassen kann, wenn ein Abstieg eine riesen Katastrophe für diesen Verein wäre, ist mir unbegreiflich. Amateure spielen teilweise besser.

Mit der Ouedraogo Kohle könntest du nen soliden Zweitligakader bauen, wenn das ganze Geld nicht wieder in Schuldentilgung o.Ä. fließt.
Sehe ich allerdings überhaupt nicht, dass Wilmots das hinbekommt.