Fußball Liveticker #10

Wäre jetzt das Tor gefallen, das wäre lustig gewesen. :D

kA wie man sich da so aufregen kann, Hertha hatte bei der Unterbechung ganz klar den Ball

Ich hatte es nicht gesehen, seit ein paar Minuten ruckelt der Sport1 Stream… :frowning:

Es wird sowieso noch das Leverkusen-Tor kommen

Neun Punkte braucht das Team von Trainer Xabi Alonso noch, um die Meisterschaft perfekt zu machen. Damit könnte Leverkusen frühestens in drei Wochen den Titel eintüten - beim Gastspiel in Dortmund (21. April, 17.30 Uhr). Zuvor muss Leverkusen in der Liga noch zu Union Berlin (kommender Samstag, 15.30 Uhr) und trifft zuhause auf Werder Bremen (14. April, 17.30 Uhr). Drei Siege in diesen drei Spielen und Leverkusen wäre nicht mehr von Platz 1 zu verdrängen - unabhängig davon, wie die Konkurrenz spielt.

endlich mal wieder eine meisterschaftsfeier in dortmund. :kappa:

Werden eher auf der Couch Meister, weil Bayern nochmal irgendwo verkackt

Dortmund gewinnt das Spiel und fügt kusen die 1. Niederlage zu. Wette Ich drauf @kid

2 Like

edin wirft ein paar schlangeneier und krötenaugen in den blubbernden kochtopf in seinem garten, sagt die magischen worte und dann kann auch leverkusen da nichts mehr machen

4 Like

wirtz und xhaka kurzfristig mit magen-darm. frimpong läuft stolpert aus dem teambus und verletzt dabei sich selbst und schick. alonso ein spiel vorher mit der 5. gelben karte.

1 Like

Trainer sind nach 4 gelben gesperrt

und er hat schon 3. :thinking:

Holt sich also im nächsten Spiel die gelbe, damit er vor dem BVB Spiel gesperrt ist

perfekt, endlich wieder kostenloser döner

1 Like

Spiel bzw. Highlights erst eben gesehen bei alle Spiele alle Tore. Wow, endlich mal keine fette Klatsche und sogar gewonnen in München. Kann man sich zwar nichts von kaufen aber dennoch ganz geil. Richtig ungewohnt, dass man erstmal ein halbes Jahr Ruhe hat vor den Sticheleien.

Warte noch aufs CL Finale :))

Nee man danke, ich verzichte. War seinerzeit vor Ort und konnte auch Tage danach kaum die Fresse meines eigenen Bruders im roten Fummel ertragen wie er in unserem Block das Siegtor feiert.

ich war doch heute mittag noch online :smiley: aber das 2. liga topspiel war ja scheinbar wieder fantastisch, da gab es offensichtlich viel zu diskutieren hier!

hat @1974 wieder übertrieben damals.

habe dich beim mainzspiel vermisst

Hat ja hier auch keiner dran geglaubt, schon gar nicht unsere „Fans“, aber irgendwann muss es ja mal passieren.
Fand es phasenweise echt gut anzuschauen unser Spiel, waren auch in der 2. Hz gut gefährlich. Meyer mit nem Riesen Job, der wuchs heute auch sehr aus sich heraus.
IV sowieso Top heute, Sancho hat mir auch gefallen, Adeyemi halt King gewesen, auch wie gut er teils nach hinten gearbeitet hat. Fülle mit Pre Assist, Brandt auch gut unterwegs gewesen.
Nmecha für mich eher der schlechteste aufn Platz, einige Bälle verloren, Tempo verschleppt, das 2:0 aufn Fuß…

Ryerson und Maatsen aber auch top.

Alles in allem verdient gewonnen.

1 Like

Ich glaube der Gag geht an mir vorbei.