Fußball Liveticker #10

Na ja, hat Uli wahrscheinlich erzählt, nachdem er wusste, dass Alonso bei Bayer bleibt

1 Like

Einerseits ärgert es mich, weil ich Xabi 1a Lösung gesehen habe und er mMn wie die Faust aufs Auge - gerade in Hinblick auf die Miedenlandschaft - nach München passt.

Andererseits freut es mich als Fußballromantiker, dass er seinen Weg weiterführt und Leverkusen erhalten bleibt. Ein Zeichen für die Mannschaft, dass sie zusammenbleibt und die CL aufmischen kann

Jetzt muss man es bei unseren Jule versuchen und bitte kein Mourinho oder Rangnick-Shit

2 Like

Bayerns nächster Trainer wird wieder ein Fail, ich sags euch :D Das Chaos geht weiter

De Sebri wird auch nicht passen, zu wenig Erfahrung

1 Like

war klar, dass der fcb nach den cl-leistungen seine finger nach edin terzic ausstreckt. da kann alonso natürtlich nicht mithalten.

1 Like

Spricht für Alonso als Person, dass er nicht bei der ersten Karotte vor seiner Nase direkt abzieht.

3 Like

Zidane mit co-trainer ribery incoming. :kappa:

1 Like

Bitte nicht Zidane 🥲

Der hat sein Lebensglück mit Real komplett aufgebraucht

1 Like

wie Onana überhaupt einen Marktwert jenseits der 20 Mio haben kann, ist mir ein Rätsel… Ja, er fischt ab und an mal einen raus, hat aber so dermaßen viele Patzer drinne, dass der eig bei keinem Verei mit Ambitionen Stamm spielen dürfte imo…

Schätze Zidane auch intelligent genug ein, das zu wissen… Hat schon einen Grund wieso der nach Real keinen Verein mehr trainiert hat… Prime Kroos, CR7, Modric und Benze haben den da härter getragen, als jemals ein Trainer getragen wurde.

Bei Schweiz ist doch quasi das gleiche wie bei Deutschland. Der bessere Torhüter ist eben die 2. Wahl.

Wieso spielt bei Raba Blaswich nicht mehr? Fande den schon gar nicht so schlecht und finde das er besser als Gulasci ist ;)

Boey hat sich wieder verletzt.

Was ist das für 1 Robben nur ohne Robben skills?

Neuer raus für morgen.

hätte er nicht 2-3 Patzer gehabt in seinen letzten Spielen, würde er vermutlich auch noch im Tor stehen.

Nach seiner nm nominierung wirkte er irgendwie unsicher(er).

Das ist aber schon länger bekannt oder

Unter der Woche nochmal verletzt

trainieren einfach zu hart bei bayern.

rapha und pavlovic auch nicht dabei.

viel wichtiger: kane ist fit.

Zudem coman und mazraoui wieder im Kader.

ist für die TM Marktwerte afaik egal. Ich meine, die versuchen mit ihren Preisen zu simulieren, zu welchem Preis ein Spieler realistischerweise wechseln würde, wenn er drei(?) Jahre Vertrag ohne AK hätte.

Morgen ist übrigens das erste Mal seit der Saison 2009/2010, dass weder der BVB noch München beim Duell in der Rückrunde Tabellenführer ist. (Damals war auch Leverkusen vorne, punktgleich mit den Bayern, aber besseres Torverhältnis)

Der TW-Markt neben der MS-Position halt auch mehr als alle anderen bedarfsorientiert, da man gerade hier eig selten wechselt und mit einem TW, sofern er nicht permanent patzt, über viele Jahre hinweg plant. Wenn ein absoluter Topclub mit Katari-$$$ ernsthaft einen TW sucht, dann würden die auch für Kobel, Donarumma, Costa etc. bei entsprechendem Vertrag 70+ Mio auf den Tisch legen.

Aktuell ist die Situation halt die, dass eig alle Topclubs starke Torhüter haben und einfach kaum Nachfrage besteht, während das Angebot talentierter Torhüter bei den etwas kleineren Vereinen vergleichsweise groß ist. Bekommt man einen wie Kobel nicht, dann versucht man es halt bei Costa, bekommt man den nicht bleibt noch dieser Georgier, dessen Name ich mir nicht merken kann oder der von San Sebastian z.B.

Erste mal seit 10 Jahren ne Bayer PK geschaut. Xabi bester Mann :heart:

1 Like

Die Sache, die gegen Kobel bei einem Topclub spricht, ist halt seine Verletzungsanfälligkeit. Er hat in der Rückrunde weniger als 50% der BL-Spiele gemacht. Letztes Jahr hat er 50% der CL-Spiele gefehlt. Wenn du also als Topclub Kobel verpflichtest, brauchst du dahinter jemanden, der fast genauso gut ist.