Fußball Liveticker #10

kiel sowieso die weltmacht mit der fortuna. hoffe, beide steigen auf und zeigen den lovvs mal, wie man fußball spielt

1 Like

stimmt, der eine nach kimmich flanke war eigl gut. also die chance. der schuss war low

MUSS SCHON 3:0 STEHEN HIER!!!1!!

1 Like

Kimmich Ecke xD

Würde es begrüßen, wenn sich der Ball bewegt & wir weniger damit laufen würden. Ist halt immer das Gleiche: Ball irgendwie zu Leroy in den Fuß und 3x Ave Maria beten.

Einfallslos, wenn man Musiala mit seinen Dribblings nicht ins Spiel bringen kann.

Bei solchen Spielen tut es mir immer noch 4 Mal mehr weh, Leon Goretzka beim fußballspielen zusehen zu müssen.

Bayern muss 3:0 führen, das gibt nix mehr

Haben leider keinen Chelsea-Spieler im Team :feelsbadman:

meinte damit die bewegung von den spielern im ballbesitz, wollte es nur nicht so ausführlich schreiben, aber ja genau so wie du es schreibst.

1 Like

:havertz_face:

1 Like

1 Spanisches Team, 1 aus der PL und 2 Bundesliga Teams im CL Halbfinale wäre schon geil ^^

Unmöglich

1 Like

das wird schwer

3 Like

Die Konstellation geht aber nicht

1 Like

also bisher überzeugt mich arsenal auch noch gar nicht.

e/ inb4 jinx

Wehe :D

Bayern muss führen gleich kriegen sie das Tor

1 Like

Mir ist eigentlich echt egal ob wir Haaland oder Bellingham im CL Finale blamieren.

7 Like

gegen dortmund macht haaland dann plötzlich 4 tore.

Du meinst, weil ihr gegen Bayern spielen müsst?

Dieses Theme wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 10000 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Fußball Liveticker #10 (Teil 7) fort.