Weil sie mit Müller einen offensiven gebracht haben und tah raus ist. Brauchen ja nun einen defensiven
Kein Problem Bruder, hast gefailed auf nen ganz normalen Post nimmt dir keiner krumm
Jetzt mal so nach 90 Minuten, sooo gefährlich wirkten yamal und Williams nicht wie erwartet, haben die bis auf das 1:0 größtenteils eigentlich gabz gut im Griff gehabt
spanien gefühlt mehr geschwächt durch ihre wechsel als schland. denen fehlt doch jetzt komplett das krasse 1vs1 auf den flügen was sie so stark macht
hab kimmich doch lobend erwähnt obwohl ich hater no1 bin
True. Wobei die ersten 2-3 Chancen auch nicht zu schlecht waren
Makes sense, ganz vergessen
Normal wäre schlotterbeck gekommen, aber der Holz hat sich ja ne gelbe abgeholt.
Kai für 11er wäre wichtig, aber kann verstehen, dass er runter geht
Was ist denn bei dir kaputt haha
Wie sieht’s mit Kroos aus? Der sah bereits ab der 75min stehend KO aus
Zu wichtig für die Standards. Oder willst du echt noch Kimmich-Ecken sehen??
pirlo hat auch ausm stand gespielt, kein thema
wir haben musiala und wirtz halt auf dem platz, spanien ihre flügelzange nicht mehr. mache mir große hoffnungen dass wir das noch vorm 11m schießen gewinnen
würde ihm heute sogar ecken zutrauen
Selbst wenn der nur noch steht und zu den eckfahnen und Freistößen humpelt wäre der mir lieber als nur eine einzige Kimmich Ecke
Natürlich nicht aber mir geht es nicht um Ecken.
Wenn der bald Rentner nicht mehr die six holden kann, da Luft alle, dann soll halt Kimmich die Ecken schießen und eine frische Kraft rein
ich schalte um auf tagesschau, sagt bescheid falls was passiert
haha im eigenen angriff pfeift er ab, der schiri ist geil
Spanier auch so unsympathisch wahnsinn
Ok Herbert