Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland

:clown_face:

Neeee, oder?

war eh ne geile em von deutschland. erste mal seit jahren dass ich bock habe auf das nächste turnier, hoffentlich trainiert von dem königsgott

12 Like

Freue mich auch schon auf die Cherki-Masterclass bei Olympia. Aber nur, wenn er zum BVB wechselt

Doch, wenn sie gewonnen hätten, wäre das passiert. Bei den Frauen wurde zumindest nach dem EM Titel die Trainerin, Kapitänin und noch 1-2 Spielerinnen zur Lady geschlagen oder wie man das nennt.

1 Like

das ist der OBE titel und wird dann mit „Dame“ anstatt „Sir“ betitelt

1 Like

Hatte beim 1:1 schon wieder schaum vorm mund. Aber immerhin nicht das schlechtmöglichste Ende der EM.

Isso. Hätte halt wirklich nen Heim-EM-Sieg werden können. Fuck ey.

Nächstes Turnier in DE in 30+ Jahren. GG

Endlich ist diese Schrott EM (bis auf Deutschland und Spanien mMn.) vorbei. Kann man nur hoffen das es in 2 Jahren besser ist. Wann Bundesliga? :sob:

Glaube wir werden kein Turnier mehr in Deutschland erleben. Weltmeisterschaft wird jetzt erstmal schön durch sämtliche kackländer gehen zwecks Sportwashing. EM Vllt in 50 Jahren wieder :feelsbadman:

1 Like

letzte Runde Englandzerstörung wir gehen rein

Yamals Vater ist einfach 32. Der Mann mit dem Supersperma.

1974
1988
2006
2024

Denke nicht, dass es 30 Jahre dauern wird. Gibt in Europa halt nicht so viele Länder, die so ein Turnier stemmen können.

Nächstes Jahr erstmal Klub-WM

Müssen nur noch ein Turnier für 2027 noch finden, damit die Spieler auch bloß keine Ruhe erhalten

1 Like

Ob der spanische Verbandspräsident auch diesmal bald zurücktreten muss? Warten wir mal ab.

Saudi World Super $_$ Cup vllt?

Werde mir auch mit 50+ noch ordentlich das Blechdach verbiegen. Alles für RJ!

2 Like

Erstmal Yamal auf den Mund küssen

alles ne frage der bestechungs… ich meine fördergelder

1 Like

35 afaik
trotzdem alles Frühstarter in der Familie