Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland

Geht natürlich auch

Danke. Bleibe dabei: Gibt’s in jedem 2. Spiel und wird dann als Abstoß gegeben. Weshalb da der VAR eingreift, kann nur UEFA Politik sein a la „Sehet her, der Deutsche gibt den Engländern einen Elfer!“ und die Medien werden das alles Ittrich’esk untermauern.

Taylot hat mich gebrochen.
Danach komplett die Lust auf die EM verloren. Hab seitdem alles nur in der Zusammenfassung geschaut.

2 Like

Du bist in deinen besten jahren und die em ist im eigenen land. Raff dich

2 Like

Hoffentlich wird das jetzt nicht so ein Snooze-Fest wie gestern.

2 Like

bewegen die sich mal…

ja, dein stream hängt

:kekw: :kekw: :kekw:

Gut geklärt von Ake :smiley:

Elfmeter also…

1 Like

finde dei Entscheidung schon korrekt, wenn sie auf dem Feld getroffen wird. Ohne die große Schiri Debatte vor dem Spiel gibt es da never ever den VAR Eingriff.

1 Like

wer mit offener sohle und nahezu gestrecktem bein so in den zweikampf geht ist einfach selber schuld.

1 Like

Schreien und am Boden wälzen hilft halt

Piggford auch ein assi gegen malen nach dem goal.

Und wie soll er deiner Meinung nach sonst den Schuss blocken?
Mit der Hand wäre wohl scheinbar die bessere Variante gewesen :mond:

Wie gesagt, bewerte nur die Szene aus dem Video oben. Wenn DAFÜR der Schiri rausgeschickt wird, weil der VAR es als KLARE FEHLENTSCHEIDUNG deklariert, dann gute Nacht!

Bekomm ich direkt wieder Puls und bin froh, es mir nicht live anzuschauen.

2 Like

Nicht mit der Sole voraus und gestrecktem Bein aufjedenfall.

Das ist aber einfach ein glasklarer Elfmeter. Dein Standbild zeigt sogar wie schief Kanes Fuß nach der Kollision ist.
Vollkommen richtig, dass Zwayer rausgeht. “Nach dem Abschluss getroffen” zählt hier auch nicht wirklich, da es eh gefährliches Spiel

Engländer so ein ekelhaftes Unbesiegbar-Mojo. Ich fürchte es ist joever.

Spanien wird da so drüberfahren, 2012-Style

1 Like

Wenn du den Ball von oben treffen willst, musst du den Fuß so anwinkeln und nach unten ziehen. Der Ball ging ja so schon ins Nirvana. Wäre Richtung Gelsenkirchen geflogen, wenn er den Fuß gerade hält. Aber lassen wir das.

Glasklarer Elfer.

Freue mich schon auf die BuLi Saison, wenn Fouls nach dem Abschluss zu 95% laufen gelassen werden.

Eine nicht böse gemeinte Frage, aber bist du blind bzw. welches Video hast du gesehen? Die Kollision ist richtig hart