Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland

Hat er dabei versucht den Fuß wegzuziehen? War das Bein im 45° Winkel abgepreizt und viel wichtiger: Wie sieht Patrick Ittrich die Situation?

Dem Chatting hier zufolge war das ja doch ne klare Nummer. Aber das wars beim Spiel gegen Spanien ja auch…

Ah depay verstolpert nen Ball

Peter Shilton, Gordon Banks

Aber wenn man das so durchblättert ist es trotzdem schon verdammt traurig :smiley:

Wtf :kekw:

Locker ez auf der Linie gestoppt.

Der war doch drüber?

Eigentlich krank gezaubert von Foden aber auch geil gerettet.

Naja man kennt die Namen vom Hörensagen, aber unsere „Generation“ kennt eigentlich nur Seaman und vllt. noch hart.

Ich würd ja sagen sie sollten Ramsdale mal ins Tor stellen weil der im Gegensatz zu Pickford halt nicht immer nur auf Abstiegsniveau spielt…

Zählt das Simons-Tor jetzt eig. offiziell noch als Buli-Tor?

england hat schon mitbekommen dass sie den ausgleich gemacht haben, oder? warum greifen sie weiter an?!

Das passt schon, denn England spielt doch zu 90% eh wie ein Abstiegskandidat?!

Klares Foul an Foden aber Zwayer wie immer blind.

Elfmeter fand ich schon korrekt aber es ist schwer nachvollziehbar, wann es bei diesen späten Tackles den nachträglichen VAR Eingriff gibt und wann nicht. Meistens würde das als „keine klare Fehlentscheidung“ durchgewunken werden.

4 Like

Alles gekauft

Not even close

war ein stargazer pie von drinnen entfernt

Dachte ich mir auch gerade, ist wohl nur mein Wunschdenken das Zwayer Fehler macht :kekw:

Foden spielt den todesschlechten Pass und meckert dann, dass er ihn nicht direkt zurückbekommt :smiley:

An die LATTE!