Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland

Oder Havertz vorne einfach Mal was rafft.

Das war echt erbärmlich.

1 Like

Sich über Pfiffe im Fussballstadion aufregen auch das Deutscheste was es gibt. Bestimmt die Klatschpappenfraktion.
Einfach mal Emotionen respektieren

1 Like

Am 1. BuLi Spieltag wird dann wieder gegen alles und jeden geschossen als gäbe es kein Morgen mehr, Spieler wegbeleidigt und Affenlaute gemacht. Gerade die Spanier sollten da am besten kein Drama draus machen, was die Pfiffe gegen Cucurella angeht.

Tuerken pfeiffen ja auch jeden aus

In einem fremden Spiel, wo ich nicht Fan von einem der beiden Teams bin, 'nen Spieler auszupfeifen, ist tatsächlich komplett peinlich.

4 Like

Die Pfiffe galten doch dem Schiedsrichter und nicht dem Spanier! :kappa:

2 Like

Hätte auch gepfiffen aber konsequent bei jedem Spanier.

„i don’t discriminate, i hate everyone equally“ ?

ist das aus einem Songtext von dir?

UNICEF had a charity calendar photoshoot at FC Barcelona every year. Lamine Yamal was a couple of months old here living locally with his parents, both immigrants from different African countries. Yamal’s family happened to be paired with Messi for the photoshoot. Up to last week even the photographer didn’t know that it’s Yamal in the photo he took

lel.

5 Like

Die Story wurde gestern schon bei magenta Thematisiert vor dem Spiel :kekw:

Wenn ich da Tickets habe dann suche ich mir ein Team aus für das ich bin. In dem Fall wäre es halt Frankreich gewesen und dann pfeif ich halt die Spanier aus. Kein Plan was das jetzt mit Diskrimmierung oder Hass zu tun hat.

1 Like

Geschichten die nur der Fußball schreibt.
Wir alle liegen uns im ICE weinend in den Armen und selbst der Lokführer hat angehalten und applaudiert

2 Like

chill mal , war nicht ernst gemeint. kannst auspfeifen wen du willst

bei 11Freunde (Anti Raba Propagandasender) kam der Vorschlag, dass Lothar Matthäus seinen Job bei RTL aufgeben und zum Wohle des deutschen Fußballs eine DFB Taufstation leiten sollte :kekw:

1 Like

Darf man das hier noch teilen? Auf jeden gute Stimmung im stadion und auch viscabarca ist begeistert. Schaltet rein.

3 Like

wenn du auf die rote Liste willst auf jedenfall.

1 Like

Haha dieser Schwanzhaarbart einfach immer wieder heftig anzusehen.

4 Like

Was für 1 Content er leistet während der EM.

Der Vlog-GOAT