Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland

Spanien ez em

War Frankreich in der Nachspielzeit überhaupt mal in der Spanischen Hälfte? Was ein Müll. Spanier liegen auch pünktlich per Nachspielzeit, alle Minute lang mal auf dem Boden.

Flitzer hat schön kassiert

Morata heult sogar beim Siegerbild

auch bezeichnend: griezman kommt rein und das erste was er macht ist dembele anpflaumen, warum er nicht verteidigen hilft.

da hat’s doch wieder in der kabine geknallt bei den franzmännern

Heute hat der Fußball gewonnen!

GENAU WAS ICH DAMIT SAGEN WOLLTE

1 Like

Ja aber das unsympathischere Team. Das ist ein Problem.

Spanien verdienter Europameister, wenn es denn so kommt.

1 Like

Morgen muss zwayer erstmal England verpfeifen. Ich hoffe echt auf legendäre Unterhaltung

einfach andere Protestkultur. vielleicht brennen nachher noch paar Autos ;)

spanien kann gar nicht verdienter europameister werden, hatten gegen schland weniger xG. dementsprechend unverdient im halbfinale :rage:

3 Like

Lol, Morata vom Ordner umgegrätscht?

Hoffe auf einen nicht gegebenen Elfmeter für England und irgendwie das er für Niederlande pfeift, ich bin so aufgeregt, ich stell schon mal das Bier raus :pogu:

1 Like

hätte ich auch gemacht wenn ich da ordner wäre

1 Like

Hat dir deine Frau die Uhr falsch eingestellt?

1 Like

Hat davon jemand einen Clip?

Spanien würde mit einem 4. EM-Titel übrigens alleiniger Rekordsieger und uns vom Thron stoßen :S

Ausserdem könnten sie den Südeuropa-Streak auf 24 Jahre ausweiten, der letzten EM, der nicht aus dem Süden des Kontinents kommt wäre weiterhin Frankreich 2000.

Mit ner gebrochenen Nase zum Krankenhaus lol. So wird man sicherlich Europameister

Sagte mal ein weiser Mann

Magenta hat gerade die morata Szene gezeigt :kekw: