Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland

Oliver Schmidt so unerträglich. Wooooooooooooooooooa.

Der laufweg bestimmt den pass

1 Like

5 euro ins phrasenschwein

Iban?

du schlingel

wollte es auch schon schreiben.

da hat kroos spanien gut zu ihrem glück gezwungen getreten.

1 Like

xd

„Unter einem Pass versteht man im Fußball das Zuspiel des Balls an einen Spieler der eigenen Mannschaft“

Also ich kann denn Ball auch irgendwo nach vorne Bolzen und sagen, dass war ein geiler Pass, meine Mitspieler waren nur zu dumm ihn zu erlaufen :kekw:

Frankreich schön am chillen

cr7 style

1 Like

freut euch schon mal wieder auf solche geilen einlagen wie von nacho vs. wirtz.

Geht direkt los :kekw:

oh nein der Bub wurde gefoult

Finde es okay. Die UEFA hat das Turnier mit zwei krassen Fehlentscheidungen gegen Deutschland in fünf Spielen (Beier, Cucurella) maßgeblich mitentschieden und die Fehler entweder ignoriert oder relativiert. Sonst hast du als Publikum ja nicht sonderlich viele Möglichkeiten, den Unmut zu diesen Entscheidungen bzw der miserablen Kommunikation kund zu tun.

Cucurella wird wissen, dass es dabei nicht um ihn persönlich geht.

2 Like

Ok, also nicht.

Welche Situation bei Beier?

Frankreich keinen Standardtrainer oder was sind das bitte für Ecken und Freistöße

1 Like

Glaubst du wirklich, dass die Pfiffe da gegen die UEFA gehen? :smiley: Come on, die pfeiffen Cucurella aus, weil er Hand gespielt hat. Vllt. auch, weil er danach so dumm dämlich „Wenn der Schiri sagt, dass es kein Hand war, war es kein Hand“ in der PK erzählt hat.

Ich würde behaupten, dass hat 0 mit Kritik an den Schiris bzw. der UEFA zu tun^^

2 Like

wollte auch gerade was schreiben, gefühlt jeder lange ball mindestens 5 meter zu weit

Diese Sirene so unnötig :kekw:

2 Like