Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (Teil 1)

Gut, dann hätten wir uns aber den Platz auch offenlassen können und Poldi für gute Laune mitnehmen können. Ist ja jetzt Kraut und Rüben bei der Entscheidung.

1 Like

Oder irgendnen Nürnberger Reservetorwart um Nübel zu trollen.

Dafür ist doch Müller schon dabei. Wir sind sogar so nett und machen Neuer zur Nr. 1, damit auch der Gegner gute Laune bekommt.

2 Like

das wurde ja mittlerweile begründet?

Hab ich im Startpost ja auch verlinkt. Aber ist halt nur Kicker Interactive, was anderes gibts halt nicht (Das offizielle von der Uefa noch)

Du musst doch langsam wissen, dass es hier immer dann am Leseverständnis mangelt, wenn man dafür irgendeine Entscheidung kritisieren kann.

2 Like

Und die Erinnerung daran, die Bonusfragen am besten direkt zu beantworten. Ein Spiel vergessen ist wsl. nicht so entscheident, aber die Fragen schon!

2 Like

Wie viel Pech hat Pavlovic eigentlich. Richtiger Verlust. Can echt miese Nachnominierung

Verstehe tbh nicht warum er nicht nach dem ersten verpassten Testspiel gehandelt hat und die Mandeln immernoch drin sind.

Zwei Testspiele verpassen - ok. Aber aus dem gleichen Grund dann eine Heim-EM?!

Er wollte das nicht nach den ersten Spielen dieses Jahr, die er auch in München verpasst hat. Dann wären ihm 2-3 Wochen flöten gegangen - tja, wie du sagst, verpasst er jetzt eine ganze HEIM-EM… Sowas bekommt er nie wieder.

gibts da keine richtige liga o.ä., der man beitritt?

e/ man kann ne liga gründen

Ja, es gibt zwar ne Liga, wo man „gegeneinander“ spielt. Aber trotzdem erstellt jeder seinen eigenen Kader aus allen Spielern, also nicht das klassische Managerspiel. Darauf haben die meisten keine Lust (In unserer Kicker-Liga waren dieses Jahr noch 3 Leute aktiv :smiley: )

das finde ich ja ok, aber ich würde gerne zumindest sehen, was die anderen von RJ machen.

wäre ja jetzt uach etwas kurzfristig mit transferphasen etc.

Die EU kümmert sich auch um die wichtigen Dinge:

Also bitte nur lizensierte Übertragungen anschauen, um den Fortbestand des Fußballs zu sichern. Ihr könnt alle euren Teil dazu beitragen, dass die UEFA überlebt

3 Like

habe aus sicherer quelle, dass alternativ auch uhren angenommen werden, dann darf man illegal schauen

Puh… zum Glück keine Karten fürs Stadion bekommen und auf’s Fan-Fest werd ich auch nicht gehen. Aber 7 Euro für ein Bitburger geht schon richtig hart.

Sind an nem normalen Tag ja auch wieder 56 Euro :lul:

In Köln gibt’s aber als einzige Ausnahme tatsächlich Kölsch, was ich befürworte. Bitburger kann ja keine Sau saufen…

Apropos: Wie sind die Pläne hier bei euch, wenns um das Eröffnungsspiel geht? Public-Viewing mit Freunden? In der Stadt? Kneipe? Gar nicht?

Wasser 5€ wieder mal eine absolute frechheit

9 Like

Hab’ mich gestern im Rewe gefragt, was die Uefa für ein krasser Geier sein muss, dass die dort von „Fußball-Meisterschaft“ sprechen. Und in der TV-Werbung von check24 reden sie von „Fußball-EM“. Uefa will wahrscheinlich Drölfzilliarden für „Fußball-Europameisterschaft“

Hoffe, die in München buhen den Ceferin ordentlich aus.

1 Like

Wasser so teuer wie ein Red Bull auch was strange?

Mal ehrlich: Würde Wasser aus Prinzip auch so teuer machen. Red Bull ist im Einkauf teurer + einzeln verpackt (nehme ich an). Wasser eh „günstig“ und wer Wasser bei so nem Fest oder im Stadion trinken will, ist eh lost - abgesehen von Kindern und Shine.

:rjface: