Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (Teil 1)

Bezahle keine 50 Euro als Telekomkunde mit Festnetz und mobil :full_moon_with_face:

Kroatien war vor 5-6 jahren gut.

was musst du dafür machen ?

Die antwort wuerde dich nur verunsichern

1 Like

Naja, bei Aussagen wie „Ungarn ist ein anderes Kaliber“ und dann verweist man auf irgendwelche Spiele aus der Vergangenheit, macht halt wenig Sinn.

1 Like

mitarbeiterrabatt zählen nicht, weil nicht für jeden möglich!

1 Like

Achso, OK.
Hingegen das eine Vorrunden Spiel der beiden direkten Konkurrenten macht’s dann besser?

Ich sehe noch nicht das man gegen Ungarn ebenfalls 5:1 drüber fährt. Ja, wäre cool, aber erfahrungsgemäß choked man ja das 2. Gruppenspiel hart.

Doch jeden mitarbeiter hehe

2 Like

hat auch vorteile, wenn mehrere anbieter ein spiel zeigen

Oh Pongracic die BVB-Legende in der Startelf :o

„In der Spielzeit 2015/16 wurde der Verteidiger für fünf Spiele gesperrt, nachdem er den Angreifer Robin Hack so schwer gefoult hatte, dass sich dieser einen Schien- und Wadenbeinbruch zuzog.“

holy :smiley:

Ceferin sitzt immer im Stadion, als hätte er absolut gar keinen Bock

War doch auch so ein Impfgegner oder?

Spanische 11 liest sich nicht sonderlich furfhteinflößend muss ich sagen. Insb offensiv. Olmo schlechter als rodri?

Komplett anderer Spielertyp

Rodri halt weltbester 6er

Olmo offensiver 8er

kurze googlesuche ergibt: hat irgendwann mal gegen die auflagen verstoßen (party ohne maske) und hatte probleme nach einer coronainfektion „Hatte große Probleme mit der Luft“: Wolfsburg-Profi kämpft mit Corona-Spätfolgen

Ja, für eine rationale Bewertung solltest du die aktuellste Leistung betrachten.

Und Ungarn war gefühlt chancenlos gegen auch nicht wirklich starke Schweizer. Habe in dem Spiel heute nichts von Ungarn gesehen, was uns gefährlich werden könnte. Ein Sonntagsschuss von Szoboszlai mal ausgenommen.

Die haben gar nichts angeboten. Keine schnellen Konter, keine gute Raumaufteilung in der Defensive. Wirtz und Musiala in Normalform finden da unzählige Löcher und Lücken!

Dies. Rodri schon krank mit und gegen den Ball. Für mich eine der tragenden Säulen bei City.

soviel foul war da nicht bei :smiley: