Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (Teil 1)

So jetzt stiller äh gross für andrich bitte

ich warte noch darauf das sie sich 10 minuten im strafraum in der luft drehen

1 Like

3 Punkte und gutes Torverhältnis dann heute schon das Weiterkommen?

auch geil für das selbstvertrauen der offensivreihe, dass alle 3 getroffen haben. läuft einfach perfekt bisher bis auf andrichs gelbe!

Läuft wie Länderspiel

wie affig das ist, wenn da bei den schotten immer der standard trainer aufsteht, hahah.

der halbzeitpfiff begleitet von deutschen… … … emotionen.

haha

kann er gar nicht mit umgehen.

1 Like

gebe dir bei der gelben recht, aber vielleicht ist das auch so ein „statement“ an die defensiven, dass sie alle richtig heiß sind.

https://youtu.be/HndMAbZoz2A?si=UOzQz96kgTKhBneV Das hätte unser em song sein müssen

1 Like

Andrich muss auf jeden Fall raus. Hat nach der Karte nochmal 2 Fouls gehabt, wäre halt völlig bescheuert sich da dann gelb rot abzuholen

in unseren herzen isser das

1 Like

Bin sehr zufrieden. Nichts zugelassen, fast jeder Schuss drin, jetzt ein Mann mehr. Besser geht’s nichts. Hoffe alle bleiben fit und Andrich fliegt nicht runter.

Gerne weiter so!

1 Like

Deutschland macht das gut, Schottland ist aber auch der perfekte Gegner. Stehen sehr hoch, haben aber nicht genug Qualität, um dich richtig unter Druck zu setzen.

so jungs. endlich heute journal.

1 Like

10 Like

Ich fahr schonmal los und reservier meinen Slot im Kreisverkehr

4 Like

das ist auch echt einfach nur frech. statt man diese emotionen in der halbzeit mit ner geilen analyse verarbeitet muss man sich wieder den hass in der welt antun.

1 Like

Jo so wird aus Finalkandidat wahrscheinlich sofort Turnieraus. Frankreich hat mit Letexier noch nen zweiten sehr guten SR im Rennen, der wahrscheinlich stattdessen gepusht wird.

Biden einfach älter als die gesamte Startelf zusammen ich schwör

wir spielen aber auch ggn eine übermannschaft