Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (Teil 1)

Ohje…

und fabian war auch komplett frei beim kopfball.

klar war es gut gemacht, aber auch nicht gut verteidigt.

4 Like

Hast du das 1-1 gegen die Schweiz gesehen?

Blindes huhn korn du weisst

Weißt du überhaupt, was verschachert bedeutet :smiley:

1 Like

Seid ihr schon alle nervös, weil Sané gegen Spanien spielen wird?? :rjface:

wenn ich Yamal schon sehe… freue ich mich wenn Tah den Boateng macht

1 Like

musiala wird yamal schon ordentlich einschulen.

bin gespannt, wie spanien spielt, wenn da mal bisschen offensive gegenwehr kommt und die außen nicht nur offensiv rumturnen dürfen.

er meinte wohl verscherbelt

habe einfach nur mitleid mit yamal dass er mächste Saison eingeganst wird von flick :(

2 Like

Bank weil zu jung

:smiley::smiley:

yamal bekommt erst mal ordentliches gegenpressing beigebracht

Gut, dass wir nicht mit Hector spielen müssen

Es ist relativ komplex. Beim Schuss selber behindert Morata den TW überhaupt nicht, weil Marmadashvili schon bei Rodris Ballannahme seine Position anpasst, um Blick auf den Ball zu bekommen. Genau dieser Schritt in die falsche Ecke des Tors fehlt ihm dann bei der Parade.

Theoretisch gilt die Abseitsregel bei jedem Ballkontakt, also nicht nur bei einem Pass/Schuss, sondern auch bei Dribbling, Ballannahme, etc. Im Moment der Ballannahme behindert Morata den TW schon relativ eindeutig und damit ist es stumpf nach Regelwerk argumentiert eigentlich aktives Abseits.

Die Sache ist, die Regel wird in der Realität NIE so ausgelegt und es wäre damit sehr entgegen der Erwartungshaltung der Spieler und Fans, wenn man plötzlich damit anfangen würde.

2 Like

Weil der ja auch so verdammt schlecht war wärend seiner Zeit in der Nationalmanschaft.
Wann hat Düsseldorf das letzte mal einen Nationalspieler für Deutschland gestellt?

Schade, Georgien hat echt einige gute Möglichkeiten, aber die Abschlüsse…

Mein Gott kvaradonna was is das

Nisten erklaert dir gleich wieso weshalb warum