Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (Teil 1)

ich hasse die aktuelle passive abseits auslegung, dann können wir die regel auch einfach abschaffen. aktuell wird quasi nie gepfiffen, aber wenn dann fühlt es sich random an.

1 Like

druckst doch safe die posts aus, erzähl uns doch nix

Hat mich auch verwundert. Bin nicht sattelfest was die Regeln anbelangt, aber ähnlich war so ne Situation schon mal im Turnier.

Schiedsrichterleistung im Generellen eher mehhh

Beim Schuss vorher steht Morata auch im Abseits. Passiv, aber abseits. Danach dann wieder.

Ist für mich nah an nem Skandal, weil es mich sehr aufregt.

passives abseits einfach abschaffen. kann mich an keine einzige szene erinnern in der ein spieler im abseits wirklich gar keinen einfluss auf die spielsituation hatte. selbst wenn er nur doof an der seite rumsteht bindet er ja irgendwie einen verteidiger weil die sich anders positionieren müssen.

(nagut ein paar szenen fallen mir dann doch ein, aber dann halt zumindest deutlich verschärfen die regel)

morata bindet einfach zwei innenverteidiger

und so wie der torwart sich hier nach rechts drehen muss ist es imo auch nach aktuellem regelwerk strafbar

8 Like

alle 2 wochen die gleiche scheiße. :man_shrugging:

Und dann gibts noch leute die meinen die wm22 war nicht gekauft wenn die hier die ganzen “fehlentscheidungen” sehen

wollte gerade schreiben, dass das dieses abseits in der BL immer gegen das tor entschieden wurde und dann sehe ich die bilder von mumpfel. also eindeutiger gehts ja nicht…

Ich wiederhole mich gerne: Skandalöse Entscheidung.

Vor allem weil der Ball in die Ecke einschlägt, die Morata „verdeckt“ & damit auch eingreifen könnte. Mamalauda muss damit auch irgendwie rechnen. Für mich klare Fehlentscheidung.

Bei georgien haette es nicht gezaehlt safe

7 Like

Rodri mit falschen schuhwerk

MAAAAAAAAAAAAAAAAAN EY

So gings bei der Slowakei auch dahin

ich habe 1 deja vu

LOL close one :D

nice try

omg :smiley:

wie gut der schuss einfach war

schade man

Tja. Den muss er machen.

6 Like

Hätte er einfach früher schießen müssen, dann wäre er ins Tor gedreht und nicht knapp daneben.

plis no gol.

Jelly mach doch mal was!!

E: …

1 Like