Das ist deine bewertung weil du 3 spiele dieses jahr gesehen hast?
Lol okay, ab hier kann man deinen Post dann auch komplett ignorieren.
so, jetzt gibts endlich ordentlichen fußball
Hat krass abgeliefert bei Madrid dieses Jahr, ja. Aber imo in allen wichtigen Spielen+ EM unter seinen Möglichkeiten gespielt. Dem dann den Balon d’Or andrehen zu wollen, ist der Inbegriff von überbewertet.
Ihn auf eine Stufe mit Ronaldo, Messi & Co. zu stellen kommt imo viel zu früh!
Also ja, beim Thema Balon d’Or trifft „überbewertet“ ganz gut für mich zu.
Wer soll denn den Balon d’Or kriegen?
georgien
Das fragst du echt? Der ist schon vergeben fuer 2024
Ich
Niemand. Es war in meinen Augen einfach niemand so überragend, dass es da einen verdienten Gewinner geben würde.
Einfach aussetzen.
Vini
„kein foul zeigt der spanische schiedsrichter an“
SKANDAL. im viertelfinale dann bitte zwayer das schland spiel pfeifen lassen
Das ist aber ein anderes Thema. Einfach pauschal zu schreiben er wäre überbewertet ist einfach bullshit hoch 10.
Der Junge ist 21 Jahre alt und auf seiner Position aktuell der beste Spieler der Welt. Wer hier etwas von überbewertet redet ist einfach komplett verloren.
Balon d’Or würde ich ihm vielleicht auch nicht geben dieses Jahr, mir fallen auch aber ehrlich geagt jetzt auch nicht groß andere ein die dafür in Frage kommen…
Ich kann dieses „LOL DER IST ÜBERBEWERTET“ Gelaber aber grundsätzlich nicht ab wenn Spieler mal in paar Spielen nicht performen aber den Rest der Saison alles an die Wand spielen. Ist das gleiche wie bei Haaland. Wer da sagt der wäre überwertet hat einfach null Plan von Fußball.
Sehe ich nicht so. Aber gehört hier nicht her.
Cucurella fuckt mich jetzt schon ab. Elendige Schauspielerei.
Und wenn Bayern nicht jeden Cent umdreht um Williams zu buyen dreh ich durch.
stimmt. ballon dor diskussionen gehören ausschließlich in den bvb thread
Vini, vor allem wenn er zusätzlich die Copa gewinnen sollte.
Finde das Wort „Überbewertet“ sagt doch schon ganz gut, was damit gemeint ist. Die Bewertung, die er erhält, ist meiner Meinung nach zu hoch.
Sein Impact auf dem Feld ist dafür von zu vielen anderen Faktoren abhängig. Ich bleibe trotz des immens wichtigen Tores heute dabei, dass dem Spiel der Engländer ein Spieler gut tun würde, der die Positionstreue etwas genauer nimmt.
Meiner Meinung nach macht er die englischen Spieler um sich rum „schlechter“ als besser - was natürlich nicht alleine seine Schuld ist. Ein Balon d’Or Gewinner sticht für mich durch überragende Leistungen heraus, der ein Team alleine trägt & nicht, weil er 20 Mal Richtung Kamera posiert. Aber ja.
:D freu mich mich auch schon drauf
E: bayern wird den eh nicht kaufen
Nach dem Olise deal hab ich sogar Hoffnung, dass sie evtl. was raffen. Weil Olise ist schon geiler baller
Gemessen woran? An 4 Spielen bei der EM wo er 50% der Englischen Tor erzielt hat?
Southgate lässt einfach den kompletten Antifußball spielen und zwingt die Spieler in ein Korsett das überhaupt nicht zu ihnen passt. Hast so Leute wie Saka oder Foden auf den Flügeln und spielst dann so nen lahmarschigen Antifußball…