Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (Teil 1)

Bellingham wohl kein Ballon d’Or Spieler

mach ihn doch

HAHA, was sie machen :D

sind seit 4 wochen zusammen im trainingslager und es sieht so aus, als hätten sie noch nie zusammen fußball gespielt

Fand ich auch ne ziemlich dämliche Aussage von Moritz „wer?“ Volz

1 Like

Ist aber auch schwer für Kane und Bellingham. Die sind hochklassigen Erstliga-Fußball gewöhnt und müssen sich jetzt mit so PL-Bobs abgeben.

wie scheisse will england eigentlich sein

Warum ziemlich dämlich. Das Tor ist leer und er hat genügend Zeit :smiley:

macht jetzt einfach das 0:2 verdammt. bevor die engländer aufmüpfig werden und hoffnung aufkommt

King Bozenik für die maximale Demütigung. Nice

Die Ballannahme vom Slowaken war aber auch abenteuerlich :smiley:

Ah, Herthaner. Das erklärts natürlich

als ich den turnierbaum gesehen habe , war ich mir sicher england kommt locker ins finale…

dachten die auch

Also jetzt haben die Slowaken aber auch Glück. Kucka gelb vorbelastet jetzt schon das zweite Foul, dass eig. gelbwürdig war. Schiri zum Glück seine Linie geändert.

eig klar gelb für pekarik und gelb-rot für kucka, da hat slowenien schon glück gerade

und halt 50m entfernt

doubt.
gerade extra nochmal im livestream nach hinten gespult.
annehmen kann er den ball nicht, dafür sind die verteidiger zu nah dran.

Summa summarum keinesfalls ne Chance, die man machen MUSS.

1 Like

Glaube ja immer noch daran, dass Böhmermann da einen Mitarbeiter eingeschleust hat & das eigentlich nur ein Double von Southgate ist - so schlecht kann ein Trainer doch gar nicht sein!

1 Like

der reisst nachher die maske weg und ist die neumann

Den Neumann-Hass check ich auch nicht. Ja, ist keine gute kommentatorin, aber gibt auch genügend männliche Pendants, die absolut trash sind & nur Müll labern!

Ist jetzt nicht auf dich bezogen!

2 Like

ist korrekt, aber eine/r muss den rethy flame abbekommen wenn er nicht mehr da ist