Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (Teil 1)

Ich kaufe es Kimmich aber mehr ab als Bellingham, der (gefühlt) zwei gute Jahre hatte. Nach 10 Jahren Spitzenfußball (dabei sein reicht mir da) kauf ich das auch Bellingham ab. So ist das Alibi a la „Also Ich hab alles gegeben!“.

Ist bei Kimmich manchmal am aber vermutlich auch so. Ja.

Für dich nur die in pink :kappa:

1 Like

Spanien vs Georgien wird dann lustiger hoffe ich

gleich gibt’s das größte pfeif-konzert, das die veltins-arena dieses jahr gesehen hat.
:joy:

1 Like

neeee

ich sag nix mehr, ich objektifiziere schon wieder

Hab sie eingesackt. Ihr Typ hatte Nike Schuhe und Puma Socken an. Musste sie retten.

1 Like

Netter sexist!

:gorki_face:

1 Like

War btw. auch die beste Leistung einer Mannschaft in blau in dem Stadion dieses Jahr.

4 Like

Die Körpersprache der Engländer auch … :smiley:

bitte bitte direkt das 0:2 nach der pause als dämpfer

Hz wäre jetzt mal gut

Kane :sweat_smile:

Kane hat doch gestern gelötet

AHHH musik <3 :ear:

Kein Wunder, dass Nisten so begeistert von Havertz ist.

1 Like

Ich mein, wenn Grande Kamui dir die Qualität abspricht, müssen Nagelsmann oder Arteta wohl ziemlich blinde Vollidioten sein.

Nur Arteta obv. Nagelsmann macht alles richtig, SCHALAAAAAAND

+++ EIL +++ Mertesacker hat blaue Schuhe an +++ EIL +++

2 Like

bisher fällt auf, dass die mannschaften die in den gruppen kacke waren auch in den achtelfinals kacke sind (italien, england). vielleicht gibt es da einen zusammenhang :thinking:

2 Like

Dieses „Die Slowakei ist zur Halbzeit 4 Km mehr gelaufen als England!“ sagt einfach nix aus. Klar läuft eine Mannschaft mehr, wenn sie weniger Ballbesitz haben.

Ich mein, was sagt das denn aus? Eine Mannschaft läuft dem Ball hinterher, der von der andern Mannschaft laufen gelassen wird