Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (Teil 1)

Was ist eigentlich aus der Regel geworden, dass nur der Kapitän mit dem Schiri reden darf?

Hat er getan, war auch wichtig.

Zwischen hypen und seinen Job als Kommentatorin richtig zu machen ist halt auch nochmal ein Unterschied. Aber lassen wir das.

Heute wird Safe einer mit gelb rot fliegen

Vor allem wenn der Schiri für so eine Linie bekannt ist, dann kann man sich als PROFI ja drauf vorbereiten.

Fand alle gelben Karten bisher gerechtfertigt. Hat für mich nichts mit einer kleinlichen Linie des Schiedsrichters zu tun.

3 Like

das muss doch eigentlich unmöglich sein, dass eine mannschaft mit den spielern sooo kacke ist…

1 Like

Beim Tippen von England denk ich mir immer so: „Heute platzt der Knoten!“.

Nur um dann festzustellen, dass Southgate vermutlich nichts mehr an der Spielweise ändern wird.

Klassischer Löw?

Zusammenfassung

Nach 2014 obv

frag mal Tedesco

wobei vermutlich nicht mal southgate zufrieden ist, selbst wenn sein plan ist frankreich zu kopieren und mit anti-fußball titel zu holen. frankreich strahlt selbst wenn sie mit 10 mann in der eigenen hälfte stehen immer torgefahr aus, england strahlt gar nix aus.

Wie er den 11m schinden will wow

Noch 2 Jahre Bellingham anschauen & ich entwickle so etwas wie Hass auf einen Spieler. Gott ist der unsympathisch…

1 Like

SCHRAAAAAAAAAAAANZ :D

Goooooaaaaaalllllll

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Jaaaaaaaaaaaaa

SCHRANZVERGLEICH

GOLAZOOOOOOOOOOOO

JAAAAAA

verdient