Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (Teil 1)

Ich mag win-win Situationen! Habe auch immer gegen Hertha gesetzt beim Wetten. Wenn sie verlieren trösten mich die Scheine, wenn sie gewinnen, dann tröstet mich der Sieg.

1 Like

Ja lol

Raum ja ganz sympathisch beim Interview

schlaaaaaaaaand

1 Like

:upamecano_face:

gegen bessere gegner, wird das leider direkt bestraft.

Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss!

magenta hat nagelsmeister und zdf zeigt so einen quatsch

Schlotti muss spielen im VF. Was für ein Boss

tah wird spielen wenn ich nagelsmann richtig interpretiere

War kurzzeitig Millionär.

1 Like

Naja, mit der Begründung musst du auch fast jeden anderen deutschen Spieler benchen :smiley: Musiala hat ja auch wieder nen Katastrophenpass gespielt, der uns direkt um die Ohren geflogen ist.

Die Frage ist halt, ob du die 9 guten Aktionen mitnimmst mit vielleicht der einen schlechten, oder ob du mit Tah 2 gute und 0 schlechte Situationen hast.

Magenta hat wsl. das Erstrecht für Nagelsmann. Können die ÖR halt auch nix machen

https://x.com/GingerPirlo_/status/1807151945368629295?t=WY8AEawUI9Vh_wTgVdrPew&s=19

Football has lost it’s tiny mind.

This sport has a snick-o-meter for point blank handball that merely deflect a cross.

And we disallow goals because a player wears a size 10 boot over a defender size 8.

Ridiculous. Biggest sport on Earth is a clown show. #GERDEN #euro2024

Dazu das Bild vom abseits und handspiel dk

Stimme zu

1 Like

5 Like

Kopier’ doch einfach den Text raus…

1 Like

Gegen Spanien drücken sie einfach früh einen über die Linie und dann flutscht das auch wieder ganz anders.

1 Like

Wie schön man zwischen den blitzen und den donnern die alle 5-10 Sekunden kommen noch das gehupe des autokorsos hört. #sommermärchen

Soll leiser heulen

3 Like

Am 5.7. dann in Stuttgart
SCHLAND

5.7. 18 Uhr. Top