Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (Teil 1)

gottverdammt ist das schon wieder scheiße und peinlich

3 Like

gott im himmel ist das peinlich

ka hätte ruhig rheinmetall werbung kommen können

2 Like

Danke für die Blumen. Willst wohl nen Döner? :>

1 Like

Hab so einen Scheiss Ohrwurm von dem Lied ey. Das läuft ÜBERALL
(Und hört sich nach Lilly Allen an :smiley: )
Leonie trotzdem hot

Wenigstens keine Lederhosen bisher

ich frag mich ja immer, ob die gecastet werden oder ob das einfach random Tanzgruppen sind die Bock haben und angefragt werden

Was sind das für Clowns, die da performen?

uff, der eine bre da in blau völlig raus gewesen hahah

Finds gar nicht so kacke tbh :D

1 Like

kannte es nicht mal haha und leonie ist die sängerin vermute ich? ist das eine von denen die da tanzt oder ist das nur der jugendclub von münchen süd?

Ja ist natürlich cringe, aber ist halt der standard bei Eröffnungsfeiern

Traut sich niemand live aufzutreten?

Da fande ich Lenny Kravitz cringer vor 2 wochen

4 Like

Als erster würde man im Achtelfinale wahrscheinlich einen leichten Gegner wie :denmark: bekommen und im Viertelfinale den Gruppensieger der :it: :es: Gruppe.
Als Gruppenzweiter im Achtelfinale gegen den zweiten der :es: :it: Gruppe und im Viertelfinale gegen den Sieger der :en: Gruppe.
Als Gruppendritter könntest du mit Glück im Viertelfinale jemanden aus den Fraud Gruppen E/F wie :portugal: :belgium: :tr: bekommen, aber mit Pech halt direkt im Achtelfinale :en: oder so.

Worst Case also Platz 2 würde ich sagen

möchte nur mal anmerken, dass ihr wieder dumme hater seid!!!

die tanzchoreo war ganz cool

was isn das motto? in der regel steht sone choreo ja unter einem motto oder soll etwas ausdrücken. verstehe es noch nicht

Auf den ersten Blick Platz 2 schlecht weil es dann gegen Spanien/Kroatien/Italien ginge

wäre für mich zu retten, wenn man mit den menschen am ende ein fck russia bildet