Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (Teil 1)

Mein gott ich will schlafen stfu

Pech wenn man nicht im Osten wohnt :kappa:

2 Like

Freue mich übrigens sehr darüber, dass die Briten wieder nach GELSENKÖRKEN fahren dürfen. Hässlich und hässlich findet halt doch immer wieder zusammen :rjface:

4 Like

Joa, bisschen doof am Ende gelaufen, dass die Gruppendritten alle nicht besonders attraktiv sind bis auf Holland, und ausgerechnet die treffen dann auf den vermutlich schwächsten Gruppensieger.

Dafür könnte es dann im VF richtig knallen
Spanien - Deutschland
Portugal - Frankreich

Niederlande - Österreich
England - Italien

Geht schlechter

Kölner Innenstadt wieder down

mach f5 dann geht’s wieder

2 Like

Viertelfinale:

:georgia: vs :de:
:portugal: vs :fr:
:netherlands: vs :austria:
:en: vs :it:

1 Like

Auch krass, wie sich die Holländer als Gruppendritter in diese komische Turnierhälfte gezeckt haben. Die hatten 2014 bei der WM schon unfassbares Glück mit ihren K.O.-Spielen, nur um dann im Halbfinale am 1. guten Gegner zu scheitern.

Seit ner Stunde sind die Türken jetzt hier in der Stadt auf den Straßen unterwegs. Mal gucken wie lang sie durchhalten.
Feuerwerk haben sie anscheinend mittlerweile aufgebraucht.

1 Like

Gewitter vorbei. Autokorso samt Feuerwerk re.

Ich bin ja auch absolut pro „Feste feiern wie sie fallen“…

Nachdem mein Team die Fußballmacht Tschechien trotz 70 minütiger Überzahl gerade so, mit Hängen und Würgen geschlagen hat, würde ich nicht so feiern, als hätten wir ein Heilmittel gegen Krebs entdeckt.

2:17 warum ist sowas nicht rot?

1 Like

Ich glaub, ich mach aus Langeweile gleich einen „Autokorso in XXX“-Thread auf.

1:30 Uhr, läuft immer noch. So langsam könnte mein Steuergeld da mal einschreiten.

Alter Türkei hat 12 Gelbe Karten bekommen, insgesamt 20 Karten… Wohl EM Rekord

Noch nicht. Es fehlen noch drei Verwarnungen für den Alltime Rekord.

Gönne es Österreich ohnehin, schön das sie nun auch noch das freilos bekommen haben.

1 Like

die türkei ist übrigens für das spiel in hamburg aus hannover per flugzeug geflogen. ganze 150 km.

1 Like

Bitte keine Plastikstrohhalme verwenden dankeschön

2 Like

Das ist schon dreist.

Gibt auch schon Fansongs über die deutsche Bahn, wie scheiße die ist. Muss man auch erstmal schaffen

Glaube die EM ist keine Werbung für die Bahn :joy: