Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (Teil 1)

kann CZE bitte mal was raffen pls, hab einen soft spot für die

Ich gönne ihnen jede Niederlage nach der Schande von Istanbul 2005!

kommt, entspann dich. gibt leider keine nedveds und smicers aktuell.

wäre für den Moment schon mit einem Koller zufrieden

cech und rosicky wären noch nice

2 Like

1 Tor Tschechien und wir haben richtig Stimmung im Land ^^

2 Like

Glaub mir, ich auch. Irgendwie einen reinmurmeln. Brauchen einfach das Tor sonst geht das Licht aus. Null Bock drauf.

Achtelfinale, wenn auch aktuell nicht so wahrscheinlich, wäre supergeil. Gut, es würde vermutlich Österreich warten (nicht sicher). Nicht der einfachste Gegner aber wenigstens KO Phase pls.

Die Leistungen waren echt nicht sonderlich gut aber es wäre einfach nur toll mal wieder Achtelfinale zu sehen. 2021 ja, Viertelfinale gewesen aber davor war lange einfach gar nichts. Nur Pain

1 Like

gerade nen Plakat gesehen: „svickova is better than Kebab“ kannst du das bestätigen? wenn ja brauch ich das jetzt sofort

So’n dreckiges Tor zum 1:0 für die Tschechen, ich würd’s nehmen. Führung für die Türken und weiter Unterzahl …gg

1 Like

Wie dieses Gelb bei Stempeln einfach immer völlig random mal angewandt wird und mal nicht ist schon weird…

Nervt mich schon die ganze Saison.
Manchmal Gelb für ne mini Berührung und dann wieder nicht mal Foul.

Oder dir tritt jemand auf den Fuß und du bekommst Foul gegen dich gepfiffen.

Einfach völlige Wilkür

Mhh, Svickova ist sehr geil aber Kebab halt auch. Schwer :smiley: Ich gehe aber mit Svickova. Danach Becherovka und alles ist fein :slight_smile:

1 Like

ok ist notiert auf der must do list. danke dir

1 Like

sieht aus wie knastfraß, wenn ich mir die google bilder anschaue. da bleibe ich lieber beim döner

Platz 2 der Gruppe spielt gegen Österreich
Platz 3 würde gegen Spanien spielen

Danke für deinen Input. Wir melden uns.

1 Like

Er lässt Yildiz aufm Platz? der ist doch bei der nächsten Aktion unten.

Hoffen wir es :pray:

2 Like

FUCK.

oh ne

Mist. Davor noch die krasse Parade