Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (Teil 1)

Ich wäre für einmaligen Shootout im alten MLS Style.

warum verteidigt kroatien auf einmal so scheiße

Gäbe es tatsächlich, wenn 2 aus einer Gruppe überall gleich sind

Imgur

Ja, ich hab das mal als gegeben genommen, dass das auch gleich ist^^

1 Like

hab letztens in irgendeinem podcast die absurde statistik gehört, dass kroatien seit 2006 oder so kein einziges k.o.-spiel bei einem großen turnier nach 90 minuten gewonnen hat. trotzdem 1 mal halbfinale und 1 mal finale, not bad :smiley:

Wird zwar nix am ausscheiden ändern, und ein 2-0 Spanien bringt mir mehr, aber Albanien hätte sich echt das Tor verdient heute

Kommentator sieht auch schon die 3. Rote…

Die Jugend von heute würde wohl sagen: Italien ziemlich mid

Hab in den ersten 5 Minuten schon bereut, auf Sieg :it: gesetzt zu haben :/

1 Like

1:1 jetzt plz

mit den beiden Gruppendritten Ungarn (3pt, -3TD) und Italien (3pt, -1TD) wissen Dänemark und Slowenien morgen, dass ihnen einen Unentschieden sicher reicht (3pt, 0TD).

8 Minuten ey

Warum möchte der UEFA Chef keine langen Nachspielzeiten? Ist das kleine Einladung zum zeitspiel?

Schön zu sehen, wie sich die Linie vom Schiedsrichter zu gestern deutlich unterscheidet.

Allerdings kann England nicht auf Unentschieden spielen, weil sonst die Dänen noch vorbeiziehen könnten.
Und Serbien muss ja sowieso gewinnen

Wenn Italien dritter wird, gegen wen müssen die dann ran? Portugal? England?

das hab ich mich eben auch gefragt. das klappt ja nur, wenn man bei Zeitspiel instant Gelb zückt

jo wäre trotzdem besser, wenn die Gruppendritten der frühen Gruppen ein paar mehr Punkte hätten. Mit 3pt, -1TD als Schwelle wissen nun etliche Teams, dass ein Unentschieden oder sogar knappe Niederlage reicht, was einige Spiele ziemlich zäh machen könnte.

kannst dir halt aussuchen wie viel nettospielzeit du haben willst. fifa hat bei der wm gefühlt 8 minuten als normale nsz angesetzt und zeitspiel etc kommt oben drauf. uefa will halt 3 minuten als normale nsz und zeitspiel etc kommt genau so oben drauf. würde also nicht sagen das die eine oder andere auslegung zeitspiel begünstigt.

Das kommt drauf an, wer sich sonst noch qualifiziert

GOLGOLGOL

looooooooool