Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (Teil 1)

So undav Henrichs und gross rein zur hz

Na doch. Sollen halt lange warten, am Ende kommt eh King var.
Aber gab ja schon Szenen wo zu früh abseits gewunken wurde und es doch nicht so war.

1 Like

der ARD-Dame wollte er’s vorhin im Interview nicht verrarten, aber ich kann euch aus zuverlässiger Quelle sagen, Nagelsmanns Überschrift des Spiels ist „Euphoriebremse“

2 Like

Ich lese hier wenig Kritik. Lese hier überwiegend nur wie scheiße Spieler x oder y ist. Kritik ist für mich, wenn man vielleicht auch mal Verbesserungsvorschläge macht.

4 Like

wichtig ist natürlich das herbert und ilse jetzt noch schnell die tagesschau sehen können

Nach 2,5 Spielen sind mir 2 Spieler aus der Startelf negativ aufgefallen.

Wirtz. Der Typ ist komplett blass. Wird seinem Hype nicht gerecht.

Mittelstädt. Auch wenn er gegen Ungarn für günni vorgelegt hat sind seine Flanken pure Katastrophe. Wenn er den Ball hat, kannste nen fuffi auf Einwurf für den Gegner wetten

1 Like

Gehen schließlich gleich ins Bett, muss man wissen!

Verbesserungsvorschlag: sie sollen besser spielen

1 Like

Moderner Fußball ist halt mehr als 4-2-3-1 & LV oder RV. Dass jeder da unterschiedliche Aufgaben & Positionierungen hat, ist noch nicht überall angekommen.

Deshalb finden viele Diskussionen hier auch immer auf so unterschiedlichen, ungleichen Ebenen statt :lul:

Muss kurz fragen: Was für ein Fan bist du? Nur um einordnen zu können, ob deine Kritik hier Anklang findet!?

1 Like

Von Hobbyfussballern die hauptberuflich Schafshirten sind.

1 Like

Bielefeld?

Gelsenkirchen?

1 Like

Fand Wirtz bisher tbh auch nicht so stark. Den krassen Havertz hate, außerdem First Touch, find ich auch übertrieben. Kimmich defensiv halt schwach, daher komisch, dass so viel über Mittelstädts Seite geht. Musiala häufig den einen Schritt zu viel am gehen.

Aber bin auch nur couchcoach

Wird Tabea Kemme eigentlich von Peter Lustig ausgestattet???

Deutschland zur Halbzeit:
Imgur

1 Like

Dachte ich auch grade. Die 90er haben angerufen und wollen die Hose zurück….

1 Like

Didi Null-Bock-Wurst hahahahahaha

1 Like

Auch wild, wie Kimmich hier gefühlt mehr Schuld am Gegentor gegeben wird als Rüdiger

3 Like

Kurzer Blick in die Kabine:

ESKANNDOCHNICHWAHSEINEHHHH