Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland (Teil 1)

So viel kann ich gar nicht saufen, dass ich im Falle eines Titelgewinns ertragen kann, dass Emre Can diesen Pott in die Höhe stemmt :feelsbadman:

erster türkischer em sieger.

2 Like

Deniz abi ja eh schon dabei

und hoffentlich gilt dann auch:

1 Like

ilkay el capitano auch.

1 Like

hat sich Can schon dazu geäußert, wen er als seinen Präsident akzeptiert?

denke ard wird da mal nachfragen

bei allem getrolle: war can damals nicht der einzige, der die einladung von erdogan abgelehnt hat?

€:

8 Like

King Can!

Goretzka muss mit Nagelsmanns Frau geschlafen haben… anders kann ich mir das nicht erklären.

Goretzka einfach kein Mann fürs defensive Mittelfeld.

1 Like

Goretzka einfach kein Mann für Fussball.

5 Like

Gut, dann hätten wir uns aber den Platz auch offenlassen können und Poldi für gute Laune mitnehmen können. Ist ja jetzt Kraut und Rüben bei der Entscheidung.

1 Like

Oder irgendnen Nürnberger Reservetorwart um Nübel zu trollen.

Dafür ist doch Müller schon dabei. Wir sind sogar so nett und machen Neuer zur Nr. 1, damit auch der Gegner gute Laune bekommt.

2 Like

das wurde ja mittlerweile begründet?

Hab ich im Startpost ja auch verlinkt. Aber ist halt nur Kicker Interactive, was anderes gibts halt nicht (Das offizielle von der Uefa noch)

Du musst doch langsam wissen, dass es hier immer dann am Leseverständnis mangelt, wenn man dafür irgendeine Entscheidung kritisieren kann.

2 Like

Und die Erinnerung daran, die Bonusfragen am besten direkt zu beantworten. Ein Spiel vergessen ist wsl. nicht so entscheident, aber die Fragen schon!

2 Like

Wie viel Pech hat Pavlovic eigentlich. Richtiger Verlust. Can echt miese Nachnominierung